Hallo alle!
Ich suche für 4 Leute (1 Ehepaar plus die 2 erwachsenen Töchter) eine Ferienwohnung in NYC für die erste Januarwoche.
Ich hab schon recht viele Makler kontaktiert bzw Ferienwohnungen abgecheckt, aber noch nix gefunden.
Hat jemand Tipps??
Hallo alle!
Ich suche für 4 Leute (1 Ehepaar plus die 2 erwachsenen Töchter) eine Ferienwohnung in NYC für die erste Januarwoche.
Ich hab schon recht viele Makler kontaktiert bzw Ferienwohnungen abgecheckt, aber noch nix gefunden.
Hat jemand Tipps??
hab noch nie in einer Ferienwohnung gewohnt aber zwei Seiten gefunden...Sind auch ein paar Bewertungen drin.
einmal hier
und
Frag doch mal
Sie hat in Harlem in einem Appartment gewohnt (hat sie gerade in irgendeinem Thread gesagt)..Vielleicht hat sie mehrere Adressen.
Lieben Gruß
P.S. hab noch eine Seite gefunden,die wohl per Mail nach wünschen fragen und dann angebote schicken oder so... Hier echt NY
Ein Hallo an alle,
wir (4 Damen) waren genau vor einem Jahr in NYC in einer Ferienwohnung. Und ich kann nur sagen, einfach super. Eine Seitenstraße vom Times Square entfernt im 30. Stock. Die Aussicht, einfach gigantisch. Da ja bekanntlich das Frühstück in den USA ein Stiefkind ist, war es natürlich super das wir alles selber zubereiten konnten. Ich weiß allerdings nicht, ob ich die Adresse hier veröffentlichen darf.
Schöne Grüße Monika
Hallo!
Wir waren vor 2 Jahren in NY und haben in einem Appartment gewohnt in Harlem mit 3 Frauen. Es war super, Frühstück haben wir uns immer selber gemacht und man hatte keinen Zeitdruck. Auch die Gegend war interessant und die Leute sehr freundlich.
In 2 Wochen fliegen wir wieder, ebenfalls nach Harlem iun ein Appartment, gebucht über NY Habitat. Der Service war sehr gut und auch sehr hilfsbereit, kann ich nur empfehlen!
Gruß Alexandra
Wir waren auch schon 5mal in New York und hatten immer ein Hotelzimmer gemietet.
Da wir meistens zu sechst waren haben wir pro Doppelzimmer meistens ca.2000.- CHF bezahlt. Zusammen also 6000.- CHF
Und das für 7 Nächte! Das ist einfach völlig überrissen.
Dann gaben uns Freunde einen Tip doch besser ein Apartment zu mieten. Da dies viel günstiger ist und man auch viel mehr Freiheiten und Platz hat.
Wir haben dann im Internet nach einem geeigneten Apartment gesucht und sind fündig geworten.
Auf der folgenden Seite haben wir ein sensationelles Apartment gefunden, für das wir nur 2100.- CHF für eine Woche bezahlt haben. (alle zusammen und nicht pro Person!). Der Besitzer ist superfreundlich und hilfsbereit. Es ist sehr sauber und die Lage ist der Hammer.
Wir haben dann gesehen, dass es sich sogar für 2 Personen lohnt ein Apartment zu buchen. Es gibt sehr viele schöne Apartments die viel weniger als 2000.- CHF kosten.
Uns werden die völlig überteuerten Hotels in NY nie wieder sehen
Hallo,
ich habe vor, das Jahr für +/-30 Tage in NY zu bleiben.Daher suche ich ein günstiges Apartment. Ich habe schon über google ein paar Anbietergefunden, nur bin ich mir nicht sicher ob die seriös sind. Denn 2000$ und mehrtun schon weh im der Geldbörse, wenn Sie weg sind.
Mit welchen Anbietern habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
Mir wurde gesagt, ich soll für Eine Woche ein Hotelzimmernehmen und über Zeitungen was suchen, aber das ist mir doch etwas zu unsicher,wenn ich nichts finde.
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!