Ich möchte dieses Jahr das erste mal nach New York fliegen.Wir sind zu dritt,fliege als"Betreuer" für meine Eltern mit(sind beide über 70,sprechen kein Englisch)deshalb darf ich mit:-))
Hab mich mal über die Preise informiert.Eigentlich ist Oktober geplant.Würde da ca. 520 Euro pro Person bezahlen.Im Mai gibt es Angebote für 390Euro,alles Delta Airlines.
Sollte man lieber erst paar Wochen vorher buchen,gehen da die Preise runter?
Wie sieht es denn in den Sommerferien aus,im Juli +August ist es merklich teurer?
Ich bin eigentlich flexibel,von Mai bis Ende September.Uns wäre eigentlich der günstigste Preis wichtig.Nur sollte ich nicht zu spät meinem Chef den Urlaubstermin durchgeben.
Über Tipps und Hinweise,wo man günstig Flüge buchen kann wäre ich sehr dankbar!Hab die günstigsten Preise bei << Werbung >> und << Werbung >> gefunden.Hat jemand dort schon gebucht bzw. Erfahrung?
Gruss Hacki
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke