• AnittebP
    geschrieben 1704806681429

Hallo zusammen,

wir planen Ende September nach New York zu fliegen. Rückflug Mitte Oktober.

Wir möchten Premium Economy fliegen.

Welche Airlines könnt ihr empfehlen in Bezug auf Platzangebot (Körpergröße 196 cm) und Service?

Falls wir über London fliegen: Wieviel Zeit benötigt man ungefähr zum Umsteigen? Wir möchten uns auf keinen Fall hetzen...

Wir liebäugeln mit Lufthansa und Singapur Airlines.

British Airways mit Umsteigen ist preislich attraktiv...

Was dürfen eurer Meinung nach die Flüge kosten? Ich habe überhaupt kein Preisgefühl...

Vielen Dank vorab und herzliche Grüße

• mcgee
    geschrieben 1704813343305

Moin,

es gibt auch für Flüge einige Vergleichsportale, die die Flugpreise der letzten Monate und Jahre miteinander vergleichen und daraufhin Preisentwicklungen einschätzen. Ich könnte jetzt schreiben:

Schlagt zu, wenn der Preis bei X € liegt.

Aber ich weiß nicht, von wo Ihr am besten wegkommt, welchen genauen Tag Ihr möchtet, wie lange Ihr bleiben wollt. Ob ein Direktflug ev. preislich noch passt,...

Ich würde für einen Nonstop immer mehr zahlen, statt irgendwo Zeit zu verlieren.

Ich habe mal für Sept./Okt. geschaut. Da bewegen sich die Preise für H+Z FRA-NY ab ca. 700 €. Ich würde auch noch schauen, wo ich unterkomme. Will ich nach Manhattan oder reicht Jersey City ? Da ist der Preisunterschied ev. auch entscheidend für den angestrebten Airport in / bei NY.

Aber Angebote gibt es immer mal...:smirk: Wenn´s passt...

• AnittebP
    geschrieben 1704817399325

@mcgee

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

Hilft mir etwas weiter..

LG

• AnittebP
    geschrieben 1704893825702

Der für mich interessanteste Flug geht mit Singapur Airlines und liegt pro Person bei ca. € 1.400,-- Premium Economy. Direktflug.

Wie bewertet ihr das Angebot?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!