Hallo Leute,
wir fliegen auf dem Rückweg von unserer Kreuzfahrt in Puerto Rico über New York (JFK). Dort kommen wir Abends um 22:00 Uhr an und fliegen am nächsten Tag um 19:00 Uhr weiter.
Nun stellt sich mir die Frage was wir mit diesem Tag am besten Anfangen?
Zunächst wäre die Frage was wir mit den Koffern machen? Können die Koffer gleich am Abend schon wieder aufgegeben werden (Handgepäck dürfte für eine Nacht ja reichen) oder besteht die Möglichkeit diese einzuschliessen (wenn ja zu welchen Kosten)?
Dann wäre die nächste Frage ob ein Hotel in Flughafennähe oder eines in der Nähe von Manhatten besser wäre, immer auch im Hinblick darauf, dass man ja evtl. auch die Koffer im Hotel lagern und später auf dem Weg zum Flughafen wieder abholen muß.
Irgendwie stellt sich mir die Sache schon etwas schwierig dar und ich frage mich ob es überhaupt so viel Sinn macht, einen halben Tag lang in New York etwas anzuschauen.
Die Alternative wäre ein Hotel in Flughafenähe zu nehmen, auszuschlafen, den Koffer in die Hotellobby stellen und nach einem Nachmittagsspaziergang wieder Richtung Flughafen aufzubrechen.
Vielleicht hatte ja schon mal jemand eine ähnliche Situation und kann mir ein paar Tipps geben.
Vielen Dank schon mal
ThommyM