• bee83
    geschrieben 1258195407000

Hallo,

ich habe vor nächstes Jahr wieder nach NY zu fliegen. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich auf eigene Faust hin soll oder lieber mit einer Reisegruppe NY erkunden sollte.

Daher würde es mich interessieren ob jemand von euch Erfahrungen mit der New York Städtereise von Gebeco hat und diese weiter empfehlen kann.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1258204480000

Hallo Bee und Herzlich Willkommen hier im USA/N.Y. Forum,

m.M. nach kannst du N.Y. auf jeden Fall alleine erkunden. Schau dir hier mal die ganzen Tipps an, buch dir den Flug und ein Hotel und erlebe N.Y.

Gerade in einer so interessanten Stadt, mit soooooooo vielen Möglichkeiten, wirst du über die so gewonnene Flexibilität mit Sicherheit froh sein. Wenn du magst kannst vor Ort immer noch Stadtrundfahrten oder ähnliches buchen.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Neurodoc
    geschrieben 1258302045000

Hallo bee83,

also ich bin gerade gestern aus New York zurückgekommen, war dort für 5 Tage und zwar alleine und ohne Reisegruppe. Habe mich sehr wohlgefühlt und viel gesehen. Meiner Nasiht nach brauchst du keine Reisegruppe oder eine Pauschalreise. Ich hatte Flug und Hotel seperat gebucht und New York dann auf eigene Faust erkundet. Wenn du einigermaßen Englisch kannst, dann ist das kein Problem. Auch Metro und Bus kannst du problemlos benutzen....

Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich ruhig. Viel Spaß und eine schöne Reise......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!