• FantasyEye
    geschrieben 1438025110000

Hallo ihr Lieben,

ich benötige mal Eure Hilfe:

wir wollen meinem Papa zum 60. Geburtstag eine New York - Reise schenken. Er soll einen Handgepäckkoffer bekommen und darin lauter Kleinigkeiten, mit Hilfe derer er erraten soll, wo es hingeht. Er soll ein "Geschenk" nach dem anderen auspacken und jedes Päckchen soll ihm näher ans Ziel NY bringen.

Daher bräuchte ich ein paar Ideen, was typisch Amerika und/oder New York ist. Klar Freiheitsstaur, Empire State Building, etc. Etwas was typisch, aber vlt nicht sofort zu erraten ist.

Über jeden Tipp bin ich dankbar, liebe Grüße

• Gila
    geschrieben 1438029157000

kannst ja mit einer Weltkarte anfangen, gibt es auch als Schreibtischunterlage, dann die USA Fahne, Flugticket ohne Ziel. Eintrittskarten z.B. für ein Basketballspiel der NY Nets, , die spelen nicht direkt in NY, also errät man es nicht gleich, oder einen Basketball.

Hotelfoto nur mit Namen und ohne Ort, Popkorn und ein Hot Dog, amerikanische Steaksoße, bei einem bekannten Discounter Li.. gibt es gerade sehr viel Eßbares. Eine Fußmatte habe ich auch mal mit US Aufdruck entdeckt.

Es gibt neuerdings auch Koffer mit weltweiten aufdrucken.

Gila

• Rosenmayer
    geschrieben 1438029862000

Hallo,

zb

- einen Apfel ;-)

- einen Cronut, oder wenns nur kurz ist einen in Alu Folie eingewickelten Hot Dog mit Sauerkraut,

- Ausdruck von einem Bild von Phantom der Opder oder einem anderen aktuellen Broadwaymusical,

- eine Frank Sinatra CD,

- eine Coca Cola Flasche (Amerikanisch und kann man ja in der Stadt die niemals schläft gut brauchen) etc.

lg

Mario

• FantasyEye
    geschrieben 1438030884000

Wow,, vielen Dank, dass sind ja schon richtig coole Ideen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!