• Niknak
    geschrieben 1191934205000

Huhu,ich flieg im Januar das 1.Mal nach New York und würde gerne wissen wo man günsig Essen,bzw. günsig Frühstücken kann.Unser Hotel liegt am ESB..

• angie66
    geschrieben 1191963540000

@Niknak sagte:

Huhu,ich flieg im Januar das 1.Mal nach New York und würde gerne wissen wo man günsig Essen,bzw. günsig Frühstücken kann.Unser Hotel liegt am ESB..

Hallo,

also erstmal gibt es an fast jeder Ecke Coffee-Shops, Starbucks ist auch

überall vertreten etc, etc. ....

Einen Besuch im Hard-Rock Cafe wäre zu empfehlen ist am Time-Square.

Gruß

Angie

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird!
  • maximax
    geschrieben 1191976558000

Hallo Niknak,

versuch's mal bei Ollie's Noodleshop, Broadway, am Times Square.

Riesige Auswahl chinesischer Speisen in guter Qualität für kleines Geld, aber auch ammerik. Essen. Highly recommended!

Gruß maximax

Suaviter in modo, fortiter in re.
  • shiva_cgn
    geschrieben 1192713976000

Hi NikNak!

Bin am Montag aus NYC zurückgekommen und kann Little India im East Village empfehlen. Leckere indische Restaurants mit vernünftigen Preisen.

Ansonsten hat das Macy´s Kaufhaus bei dir um die Ecke (ESB liegt in Laufnähe) einen recht gut sortierten Foodcourt mit Selbstbedienung und ist

auch im bezahlbaren Bereich.

Gruß

Shiva

***Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne***
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1193157116000

Wir waren im Februar 07 in N.Y. und fanden auch überall die Coffee-Shops, Starbucks und viele kleine Restaurants.

Im Sockel des Empire ist ein Brauhaus, dort kann man auch ganz gut essen. Und einen recht guten Food-Court gibt es im Time Warner Center, am Ende des Broadway/Beginn des Central Parks.

Hard-Rock Cafe fanden wir zwar ganz gut - abeer günstig ist anders..... ;)

Dagegen haben wir sehr gut und günstig im Hafengebiet am Pier gegessen - mmmmhhhh lecker :D

Viel Spaß in N.Y. eine tolle Stadt aber warm anziehen um die Zeit wir hatten einiges unter 0 Grad - aber Postkarten-Blauer-Himmel (siehe Fotos)

Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mawota
    geschrieben 1193159302000

Viele kleine Restaurants, von super günstig bis eher teuer finden sich rund um den Washington Square (Greenwich Village, East Village, Soho, West-Broadway bis Canal und auch in Tribeca.

Kauf dir einen "Zagat" über New York. Da stehen alle Restaurants drin, welche von echten Gästen bewertet worden sind. Auch beim Versandhandel mit ...zon am schluss erhältlich. Da sind auch einige echte Schnäppchen drin. Im Starbucks kann man überall essen, in NYC finden sich viel bessere Orte.

www.zagat.com

Gruss markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • Marco L.
    geschrieben 1193161319000

Wir waren damals in einem ASIA Imbis an der 42nd Street ca 100m vor der 5th.AV, kommend von der Grand Central Station auf der linken Seite. Dort kann man sehr gut und preiswert essen. Ob der Laden jetzt noch da ist kann ich allerdings nicht sagen.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • picknickgirl
    geschrieben 1194354203000

Starbucks ist wirklich recht teuer für ein Frühstück und hat auch keine wirkliche Auswahl für Gebäck etc.

Es gibt überall in Manhattan sog. Delis wo man gut früstücken kann. Viele verschiedene belegte Sachen gibt es dort. Einfach den New Yorkern folgen *g*. haben wir auch gemacht und lagen damit nicht falsch.

Oder mal zu "Au bon pain" gehen, dort gibt es auch leckere Sachen (meine Erfahrung)-

Mit sog. All-you-can-eat Asiaten wäre ich im Bereich Times Square vorsichtig. Dort kann man gewaltig auf die Nase fliegen. Da schüttelt es mich jetzt noch, was die teilweise angeboten haben. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!