Günstige Apartments/Häuser/Hotels, welcher Flughafen, Schnäppchen-Tipps?

• Bud Hill
    geschrieben 1517089522818

Hallo,

Mitte Juni solls erst nach NY gehen - für 5 Übernachtungen und dann direkt an den Miami Beach für 8 Übernachtungen. Mehr Urlaubstage am Stück sind zu derselben Zeit mit Freundin leider nicht möglich. NY soll hauptsächlich Seightseeing sein und Miami Beach fast nur Beach.

Jetzt benötigen wir bitte paar Infos.

Wir möchten am Abreisetag möglichst früh von Hannover, Düsseldorf, Köln/Bonn, Frankfurt, Paderborn oder Kassel per Direktflug nach NY starten und am Abreisetag möglichst spät in Miami per Direktflug zurück zum Abreiseflughafen.

Welche Flughäfen und Flugzeiten kommen da am ehesten infrage? Wo kann man das am besten nachschauen, auch unter Berücksichtigung der Preise, die wohl von Tag zu Tag sehr schwanken sollen. Gerne nicht Holzklasse, sondern Mittelklasse, sofern nicht so viel teurer. Gibts da irgendwelche Angebote, Gutscheine ...?

In NY wollen wir möglichst in Midtown unterkommen - Nähe Time Square. Entweder in einem Hotel möglichst inkl. Frühstück oder in einem Apartment/Haus von privat. Da haben wir aber bisschen Angst, weil noch keine Erfahrung. Budget pro Nacht bis 400 €. Welche Unterkünfte, auch von privat, könnt ihr empfehlen?

Für Miami Beach dann dieselben Fragen. Da wollen wir Höhe Mid Beach.

Bei Häusern soll man wohl gut handeln können. Zuletzt im TV gesehen: statt 3000 für ein Haus für eine Woche, nur für 1500 bekommen.

Dann soll man in NY, Miami Beach gut und günstig shoppen können, wenn man Coupons ... hat und sich beim Zahlen mit seiner E-Mail-Adresse registriert. Wo bekommt man solche Coupons, VIP-Rabatt-Karten und stimmt das mit der E-Mail?

Schonmal vielen Dank.

Beste Grüße

Bud

• Herzerl
    geschrieben 1517567296125

Hallo!

Für die Flugsuche würde ich mich erst mal in den gängigen Portalen schlau machen. Ich vermute mal, daß bei den vorgeschlagenen Flughäfen Düsseldorf der idealste wäre und dann halt nen Gabelflug hin nach New York und heim von Miami aus. Vielleicht kannst Du ja den Inlandsflug auch noch in das Ticket mit einpacken (evtl. mit Delta oder American Airlines) oder separat buchen. Was verstehst Du unter "Mittelklasse"? Bei Delta gibt's z. B. die Comfort Plus, das ist dann etwas besser als die normale Economy und bei Lufthansa oder Air France gibt's Premium Economy, das ist schon sehr viel besser, kostet aber auch meist fast das Doppelte. Da musst Du echt ein bißchen experimentieren! Auch sind die Gepäck-Regelungen sehr unterschiedlich! Bei Premium hat halt jeder 2 x 23 kg, das ist für die Heimreise aus USA schon super ;-) weil die Shopping-Touren schon mal ausarten können....

Bei einem Budget von 400€/Nacht solltet Ihr in N.Y.C. schon ein relativ gutes Hotelzimmer bekommen, allerdings die Option MIT Frühstück ist eher selten.

In Miami Beach bekommt Ihr im Juni für dieses Geld schon tolle Angebote! Ich würde Euch allerdings bei "nur Strand" und Shopping schon South Beach ans Herz legen und wenn Ihr lieber ein Appartment habt, da gibt's eine Riesen-Auswahl z. B. bei fewo-direkt oder Airbnb.

Das mit dem Haus kannst Du Dir in Miami aus dem Kopf schlagen, diese "Villen" die man im TV oft sieht, sind meist an der Golküste in Cape Coral oder Fort Myers und so einen Rabatt kann man bestimmt auch nur aushandeln, wenn man eine Langzeitmiete ab 4 Wochen hat!

Shopping in Florida unbedingt in Fort Lauderdale SAW GRASS MILLS MALL oder in Miami die DOLPHIN MALL.

Diese Coupons bekommt man am Info-Stand in den Malls, aber meist gibt's die Rabatte auch so wenn man einfach nett und höflich nachfrägt!

Viel Spaß noch beim Planen!

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1517576683548

Hallo Bud,

ich kann dir leider nur bzgl. NYC weiterhelfen. Die Flieger von Eurowings nach NY-JFK starten in Düsseldorf so gegen 10.30 Uhr, und sind dann ca. gegen 13 Uhr Ortszeit am JFK. Der "Mitteltarif" (Smart) beinhaltet bei EW 23 kg Gepäck, Handgepäck, Sitztplatzreservierung und Smartmeal, was auch immer das sein mag :smirk:. Gabelflugmäßig kenne ich mich leider nicht aus. Vielleicht kannst du die Flugfrage ja mal extra im HC-Airlineforum stellen.

Hotelmäßig empfehle ich dir ein Hampton-Inn-Hotel in Manhattan ( gehört zur Hilton-Gruppe)

Es gibt einige davon in verschiedenen Lagen. Das besondere an diesen Hotels ist, dass das Frühstück im Zimmerpreis enthalten ist. Wir waren in diesem klick, gute zentrale Lage Nähe ESTB, Macy's, Broadway und PennStation.

Bei Macy's bekommst du Touristen-Coupons am Infodesk. Oft werden auch am Eingang schon Coupons verteilt, aber wenn man an der Info nachfragt, gibt es nochmals extra 10 %.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Rosenmayer
    geschrieben 1518080101646

Hallo,

Flüge würde ich mal tippen von Frankfurt oder Düsseldorf, habe das mal gerade bei Expedia versucht hat aber komischerweise von Düsseldorf mit Direktflug nicht funktioniert=> eventuell mal direkt bei der Fluglinie versuchen.

Den inneramerikanischen Flug bekommst du separat vermutlich ab EUR 100 + Aufschlag für Zusatzgepäck

Wg der Unterkünfte, würde ich (wie immer bei solchen Fragen) empfehlen die Hotelbewertungen zB auf Holidaycheck zu lesen ;-) mit einem Budget von 400 EUR Nacht könnt ihr in so "Bruchbuden" wie Marriott, Hilton, Millenium Broadway (vermutlich sogar bei Trump aber da passt die Lage nicht ;-)...) direkt am Times Square schlafen oder ansonsten halt in einigen 5 Sternhotels, das Selbe gilt in Miami=> auch ohne handeln wirst du für EUR 400/Nacht was "annehmbares" finden, keine Sorge falls kein Frühstück dabei ist, könnt Ihr Euch das mit dem was Ihr weniger zahlt sicher leisten...

In beiden Fällen würde ich mir aber überlegen ob das wirklich die beste Lösung ist, ich war in NY bei meinen 4 bisherigen Besuchen auch am Times Square weil das für mich die zentralste Lage war, bei meinem letzten Besuch vor 1 1/2 Jahren habe ich dann aber beschlossen, dass ich, sollte ich mal wieder kommen eher was in Lowtown oder beim Central Park nehmen würde=> würde ich mir vorher ein wenig überlegen wo Ihr voraussichtlich die meiste Zeit verbringen werdet.

Für Florida bin ich kein Experte, da ich das vor ein paar Monaten erst zum 1ten Mal besucht habe, aber von dem was ich bei unserer Rundfahrt gesehen habe, sollte ich nur wg. dem Strand dort sein würde ich die 8 Nächte nicht in Miami verbringen! Aber das ist nur meine Meinung, eventuell eine separate Frage für das Florida Forum.

Fürs Shopping gibt es bei beiden Destinationen Premiumoutlets in "der Nähe" da kann sich vorab auf der HP für Coupons registrieren bzw. bekommt auch ein Couponheft bei der dortigen Information und immer wieder neue wenn man etwas einkauft.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!