• flauschie
    geschrieben 1146726470000

Hallo ihr Lieben

wir fliegen im Septmber nach New York. Das ist ja bekanntlich nicht das günstigste Pflaster dort.

Hast jemand einen Tipp für mich wo man gut und vielleich t auch nicht so teuer essen kann?

Und noch eine andere Frage: als wir vor ca 10 Jahren in Las Vegas waren gabs da in manchen Hotels(z.B. Flamingo Hilton) die Möglichkeit auch für "nicht Hotelgäste" für ca 5-8 Dollar an so einem all you can eat Buffet teilzunehmen. Gibts sowas heute auch noch??

liebe Grüße Eva

• Florida-Marlin
    geschrieben 1146738190000

Hallo !

Mit New York kann ich nicht dienen .

Das mit den Buffets gibts noch. Die Preise sind je nach Hotel verschieden.

Eine Auswahl findest du unter

http://www.vegas-online.de/buffets.htm

Ich von meiner Seite fand das im Sahara sehr gut. Hab natürlich aber nicht alle probiert. Auf jeden Fall sind die Buffets in Las Vegas eine günstige Art sich zu Verpflegen.

Viel Spass

• Winzi
    geschrieben 1147199935000

Hallo,

günstig kann man vor allem mittags im Chinatown essen.

Manche Restaurantketten haben auch eine Happy Hour für Essen, wo man bestimmte Gerichte, die USD 10,-- einzeln kosten, für die Hälfte bekommt. Man muss 2 Gerichte bestellen. Haben wir im TG Fridays am Times Square im Oktober vor 3 Jahren erlebt. War sehr gut..das Bier gab es auch zum Happy Hour Preis :D War von Mo-Do von 17 bis 19 Uhr

Winzi

• tanzkleinertiger
    geschrieben 1154614976000

Hallo,

das mit Fridays kann ich bestätigen, allerdings waren wir in einem Fridays der 5th Ave.

Empfehlen kann ich auch Sylvia's. Ein lecker BBQ-Restaurant in Harlem. Sonntags mit Live-Gospel-Music. Erst nachdem wir drinnen waren und vorzüglich gespeist hatten, haben wir gelesen, daß dieses Lokal in vielen Reiseführen angepriesen wird. Wir sind aufgrund des Harlem-Walks drüber gestolpert ;).

Das Diner im Hotel "The New Yorker" kann ich auch empfehlen.

In vielen Museen sind auch Cafeterias - dann natürlich die "Klassiker" wie Starbucks & Co., McD und BurgerKing ....

In Greenwich Village, China Town usw. gibts viele kleinere Restaurants.

Am Columbus-Circle im TimeWarnerBuilding ist im Keller ein großer Supermarkt. Wir haben uns oft Take Aways gekauft und uns es unterwegs oder abends dann im Hotelzimmer gemütlich gemacht, denn jeden Tag essen gehen, geht echt ins Geld.

LG

Daniela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!