• jimmiglitschi
    geschrieben 1334477643000

Hallo,

wir fahren im Mai nach New York und ich habe gehört das es in der Mall in New Jersey recht günstig sein soll einkaufen zu gehen und das man sicht dort auch Gutscheine ausdrucken kann wo man nochma Rabatte bekommt.

Kann mir wer dazu was sagen? Ich mein es muss nicht zwingend New Jersey sein, wenn wer eine andere Mall kennt wo es solche Gutscheine gibt die man sich im Vorfeld ausdrucken kann dann wäre das auch ok! :)

Danke!

• Gila
    geschrieben 1334478445000

hallo,

wir haben die coupons immer beim Visitorcenter der jeweiligen Mall bekommen. Manchmal war für uns was dabei, manchmal auch nicht. Wir haben es auch schon erlebt, das jemand dort rumgelaufen ist und die Zettel verteilt hat. Kannst auch vorher im Netz schauen wer besondere Angebote hat. In der Jersey Mall waren wir noch nicht, aber dort soll man auch noch die Steuer sparen. Wir sind immer mit einem Leihwagen zur Woodbury Mall gefahren, dann kann man die Einkäufe auch im Auto lagern.

Gila

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1334498952000

Hallo jimmy,

bei Macy's gibt es auch Rabattgutscheine. Du bekommst sie dort im Visitorcenter. Ob es sie auch online gibt, erfährst du vielleicht auf der homepage.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • CK239
    geschrieben 1334536414000

Für die Jerseys Garden Mall brauchst du vorher keine Coupons ausdrucken. Einfach dort zum Infoschalter gehen und couponheft kostenlos gegen Vorlage einer ID abholen. Ist nur für Touristen kostenlos! Diese Mall lohnt sich wirklich! Am besten leeren kleinen Rollkoffer mitnehmen, dann muss man nicht so viel schleppen! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!