• tinkerbell
    geschrieben 1113248350000

werden im september zum 2.mal für ein paar tage raus nach montauk fahren. wer kann etwas zum panoramic view hotel sagen? danke für eure infos. 

• sandy
    geschrieben 1113383364000

Hallo Tinkerbell,

leider kenne ich das Hotel Panoramic View in Montauk nicht. Kann dir aber das Hotel The Dunes in Amagansett wärmstens empfehlen. Dort verbrachten wir 2001 einen Teil unseres Urlaubes. Toller Strand direkt am Hotel (hinter den Dünen), Hallenbad, Tennisplätze. Typisch amerikanisches,langgezogenes Hotel. Zimmer unten sind etwas günstiger als Zimmer oben. Falls du noch Infos zu Long Island (Easthampton, Southhampton usw.) haben möchtest, melde dich. Mein Mann ist aus NYC und somit verbrachten wir schon manchen Sommer auf Long Island.

Sandy

• tinkerbell
    geschrieben 1113408787000

danke für die info sandy.komischweise ist es fast nicht möglich ganz normale maps der hampton orte im net zu finden, hast du da vielleicht einen tip? auch suche ich schol lange ein sehr angesagtes restaurant in east hampton, es erscheint immer wieder unter verschiedenen adressen und wie bereits oben erwähnt gibt es dann keine gute map um nachzusehen. ich habe im moment nicht den namen parat, werde aber am wochenende nachschauen und ihn dann nennen können. wäre schön, wenn du nochmal behilflich sein könntest. was wir auch immer wieder suchen, sind gute garden shops, so wie z.b. smith&hawkins am west broadway in soho in new york. im anschluss an long island fahren wir immer ein paar tage noch nach manhattan.

tinkerbell schrieb:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!