• vocki2k
    geschrieben 1366482378000

Ich bin in 5 Wochen in NYC. Ich habe zwar in meiner Unterkunft WLAN und es gibt es wohl auch an vielen Ecken freies WLAN, aber dennoch möchte ich gerne unabhängig davon bspw. wenn es Probleme mit der U-Bahn gibt die Möglichkeit haben, unterwegs ins Internet zu gehen mit meinem iPhone.

Bei ebay finde ich viele Angebote. Ich denke, dass das sehr teuer ist. Macht es Sinn, sich eine Karte bei AT&T vor Ort zu kaufen mit der Internet Option oder gibt es andere Möglichkeiten?

Danke für Eure Hilfe.

• Walter_ZH
    geschrieben 1366637828000

Im Thread "Datenflatrate fürs Smartphone USAKlick sind Erfahrungen aus NY beschrieben (mit T-Mobile USA).

Unter prepaidphonenews.com finden sich viele Infos, welche laufend aufdatiert werden. Man kann da auch nachlesen, was für das iPhone zu beachten ist.

Wenn man in Google mit dem Begriff "Prepaid Sim USA" sucht, finden sich auch Varianten, welche bereits vor Abreise aktivierbar sind. Um die Varianten zu vergleichen, sollte man abschätzen, wie viel Internet-Datenverkehr anfällt, und ob auch Anrufe und SMS von / nach Europa geplant sind. Bei der Suche im Internet sind nur Einträge ab 2012 von Interesse, weil Angebote mit realistischen Datenpaketen neu sind.

Viele Grüsse

Walter

• vodafoner
    geschrieben 1367251943000

ich hatte mir bei simly eine SIM-Karte bestellt.

http://www.simlystore.com/prepaid-sim-karten-kaufen/usa-prepaid/prepaid-daten-sim-usa-mobiles-internet-t-mobile.html

hat perfekt funktioniert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!