Hallo?
also, ich fliege demnächst nach NEw York und wir werden dort nicht im Hotel, sondern von privat in einem Appartment wohnen. Nun sollen wir nachdem wir gelandet sind und uns auf dem Weg vom Flughafen befinden kurz ne sms schicken oder anrufen, dass wir bald da sind, damit wir dann unseren Vermieter treffen können.
Ich habe ein Quadbandhandy und heutzutage ist das ja auch kein Problem mehr weil international Roaming und überhaupt, die einzige Frage die ich mir jetzt noch Stelle, was wähle ich denn?
Die Nummer lautet halt wie typisch in den USA 1 (347) xxx xxx. Wenn ich da anrufe befinde ich mich dann ja nun auch in den USA, heißt das dass ich die komplette Nr wählen muss? Oder noch was davor, 001? 011? weil das hat die Vermietrein vorgeschlagen, aber das kann ich mir beim besten willen nicht so recht vorstellen.
Also es wäre super wenn jemand da Erfahrungen hätte, weil wir landen, gegen 20 h und dann wollen wir natürlich nicht noch Stress haben weil wir nicht an den Schlüssel für das Appartment kommen ;o)
Vielen Dank
Regine