Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den Touren Sammeln können, die im New York Pass angeboten werden ?

• Niklas434
    geschrieben 1489795105934

Wie viele hier stehe ich vor der Frage welcher New York Pass soll es sein. Ich Persönlich tendieren eher zum Explorer 10er Pass. Allerdings bin ich dennoch unentschlossen, da der New York Pass ziemlich viele geführte Touren anbietet.

Eigentlich bin ich weniger der Fan von Touren, da man meistens das Erzählt bekommt was man sowieso schon weiß oder es nachlesen kann. Allerdings soll es auch Touren geben wo man ziemlich viele "Insider" Informationen bekommt.

Daher meine Frage: Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den Touren Sammeln können, die im New York Pass angeboten werden ?

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1489824889101

Für den Explorer Pass gibt es gerade wieder (bis zum 19. März) einen 10% Rabatt. Für 10 Tage würde er also nur $162 statt $180 kosten. Der Rabatt wird beim Check Out automatisch abgezogen. :smiley:

• Niklas434
    geschrieben 1489851908611 , zuletzt editiert von Niklas434

Aber Erfahrungen mit den Touren im "Flatrate" Pass hast du nicht ?

Danke dir für den 10% Tipp habe mich jetzt doch für den Explorer Pass entschieden. Paypal hat zwar ein schlechten Wechselkurs aber immerhin gute 10€ gespart also danke ! :grinning:

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1489871197193

Sehr gern. :sunglasses:

Bei Paypal kann man auch die Kreditkarte als Zahlungsmittel verwenden. :thumbsup: Der Kurs dürfte da im Moment etwas mehr als 1,07 Dollar für 1 € sein.

Ich hatte 2008 das letzte mal den 7 Tage New York Pass, damals kostete der in der Aktion noch nur $144, allerdings war da noch einiges anders. Man konnte da noch jeden Tag wieder die gleichen Attraktionen besuchen und so bin ich damals tatsächlich zu 7 Tickets für das ESB gekommen. :smile: Seit dem habe ich aber keinen Pass mehr verwendet.

Du könntest versuchem einen Big Apple Greeter zu bekommen, der Dich sicherlich auch dorthin führt, wo der gewöhnliche Tourist nicht unbedingt hin kommt und der Dir sicherlich auch einiges weniger Bekannte über New York erzählt. :thumbsup: Leider kann ich zu diesem Thema nichts sagen, gern kannst Du aber auch hier in dem großen New York-Forum stöbern und Deine Fragen stellen. :wink:

• Verkehrserzieher
    geschrieben 1490449133069

Also ich hatte das schon mal geplant für den Februar 16, habe dann NYC stornieren müssen aus Krankheitsgründen. Ich kann nur den Big Apple Greater empfehlen. Ich habe mich angemeldet für eine Tour und habe 4 Wochen vorher ein ok bekommen. Sie schreiben dir kurz vor deiner Ankunft eine Email oder rufen dich an, mit allen Daten für die Führung. Du wirst am Hotel abgeholt. Du hast 3 Termine plus Uhrzeit, wo du angeben kannst sowie 3 Neighbourhoots zur Auswahl. Geht min. 4 Stunden kostenfrei (TIP !!!) In Facebook wir der NY Pass abgewertet, was ich durchaus nachvollziehen kann. Schau mal bei NY City Pass (6 Choices) oder City Pass C 3 (3 Choices), das ist günstiger aber weniger du hast 9 Tage Zeit. Da ich kein Museumsgänger bin reicht mir das. Wobei die Circle Line Tour die kurze ist daher nicht am Yankee Stadium vorbei geht. Ob on the Rock und ESB gemacht werden muss ist Ansichtssache. Ich fliege im Juni habe bereits die Entscheidung für C3 getroffen zahle die große Tour Circle Line Tour sowie aus eigener Tasche und hab wieder einen Greater in Aussicht.

Gruß Verkehrserzeiher

• Rubin9999
    geschrieben 1490453299338

Hast du deinen "alten" Greeter kontaktiert oder wieso weißt du schon jetzt, dass du einen Greeter in Aussicht hast?

• Verkehrserzieher
    geschrieben 1490460127124

Den alten Greater kannte ich gar nicht, ich habe nur eine Bestätigung erhalten, das sich der Greater rechtzeitig meldet und wir einen bekommen. Nur habe ich das ja 4 Wochen vorher absagen müssen. Es geht schon länger, da es sehr beliebt ist, doch wenn man es rechtzeitig macht hat man Chancen jemand zu finden. Glaube es liegt an der Jahreszeit da es im Sommer beliebter ist. Diesmal ist es knapp da nur 9 Wochen vor Abflug. Das letzte Mal war ich etwas früher. Ich lasse mich überraschen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!