• LISACI
    geschrieben 1271591442000

Hallo, ich bin  im Mai mit meiner Familie für 4 Tage in New York und wir möchten unbedingt einen Heliflug machen. Die Firma libertyhelicopter bietet solche Flüge an. Kann mir jemand sagen obe es noch andere Anbieter gibt? Wir sind 7 Personen, dh wir benötigen 2 helis und es wird entsprechend teuer deshalb würde ich gerne Preise vergleichen.

Vielen Dank

• Gila
    geschrieben 1271678053000

Hallo Lisa,

ich würde den Flug nicht von D. vorbuchen, da ihr euch gutes Wetter aussuchen müsst, sonst macht es keinen Spaß. Wir sind vom Downtown Manhattan Port geflogen. Morgens haben wir da angerufen, als wir gutes Wetter hatten, dann wurde uns eine Uhrzeit gesagt, mussten dann aber trotzdem noch warten. Den Preis kann ich nicht mehr sagen, gab aber auch verschiedene Touren. ....und es war SUPER. Ich habe eigentlich Höhenangst, bin mit schlechtem Gefühl eingestiegen und war begeistert und stolz auf mich es gemacht zu haben.

Gila

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1271679466000

Hallo Lisa,

hättest du die Suchfunktion genommen, hättest du vielleicht diesen Thread gefunden - in dem das Thema schon sehr umfangreichen "besprochen" wurde - vielleicht können die Admis verlinken ;)

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • LISACI
    geschrieben 1271791447000

Hallo Gila, ich habe auch so Höhenangst aber ich werde fliegen!! ...denk ich....

Vielen Dank für Deinen Beitrag, hat mir Mut gemacht :O))

• LISACI
    geschrieben 1271791782000

@Lind-24 sagte:

Hallo Lisa,

hättest du die Suchfunktion genommen, hättest du vielleicht diesen Thread gefunden - in dem das Thema schon sehr umfangreichen "besprochen" wurde - vielleicht können die Admis verlinken ;)

LG

Bine

Danke Bine, ich habe die Suchfunktion verwendet und mich schon gewundert, weshalb ich nichts finde. Habe probeweise nochmals unter Erweiteter Forensuche probiert, finde aber nichts.(ja, ich habe verschiedene Suchwörter eingegeben) normalerweise klappt das sehr gut, umso dankbarer bin ich Dir für den Thread. Werde mich gleich mal einlesen, vielen Dank

Lisa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!