• Setanta
    geschrieben 1430652187000

Hallo zusammen,

bin wirklich froh dieses Forum gefunden zu haben und habe eine Frage an euch.

Meine Freundin wird vom 15-7-15.08.2015 in NY Urlaub machen. Sie nimmt Ihre 3 Kids mit und

ich würde die ersten 2 Wochen ebenfalls dabei sein. Sie bat mich darum nach einem Appartment

für 5 Personen zu suchen, mit 2 oder maximal 3 Schlafzimmern und das für Maximal 2000$ für den

Monat.

Ich habe gestern einige Stunden mit google verbracht und finde meistens erst ab 3000$ aufwärts was.

Natürlich würde Sie am liebsten nahe Time Square was finden. Harlem, Washgt Hts oder Brooklyn sind

nicht gewünscht.

Vielleicht habt ihr hilfreiche Tipps und Vorschläge für mich wie ich was in dem oben genannten Bereich

finde. Hotels sind zwar sauber und schön (meistens jedenfalls) aber definitiv zu teuer. Ich habe bereits

versucht bei airbnb was zu finden, aber wenn ich was gefunden habe, waren die Bewertungen schlecht,

weil Host nicht auftauchte oder man sein Geld nicht zurück bekam.

Bin für jeden Vorschlag dankbar

Edith sagt: Vielleicht ist was von Financial District bis Upper West und East Side möglich?!

gruss Mario

• HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1435929931000

Moin! Die Nachfrage macht den Preis, und das gilt nirgendwo so sehr wie in den USA und dort am meisten in Manhattan. ALLE wollen da wohnen, am Times Square. Ich muss aber ganz ehrlich sagen: warum denn immer direkt in diesem Hexenkessel? Und dann von Mitte Juli bis Mitte August, wenn da der Asphalt schmilzt.

Es gibt wahrlich schönere Gegenden, Upper East oder West Side, möglichst nahe der Grünen Lunge Manhattans, dem Central Park - auf der anderen Seite des Hudson River, in New Jersey - Richtung Hoboken - kann man wunderbar wohnen und mit dem PATH Train ist man ruck-zuck (und klimatisiert) in Manhattan.

Ansonsten würde ich mal bei Airbnb schauen und wenn es preislich eben nicht passt: sich vom Times Square verabschieden.

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1435954074000

Hallo,

hier klick eine seriöse Adresse. Ich finde es nur etwas befremdlich, ca. 10 Tage vor der Abreise nach NYC noch keine Unterkunft zu haben, und dann noch für so viele Personen. Ich bezweifel, dass ihr so kurzfristig noch was gescheites findet.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!