Hallo, hat diese Holiday Lights & Movie Sites Tour schon einmal jemand gemacht und kann mir sagen ob Sie sehenswert ist? Kann leider irgendwie keine Bewertungen finden.
Danke und viele Grüße
Hallo, hat diese Holiday Lights & Movie Sites Tour schon einmal jemand gemacht und kann mir sagen ob Sie sehenswert ist? Kann leider irgendwie keine Bewertungen finden.
Danke und viele Grüße
Wir haben letztes Jahr mit Gray Line die Tour bei Nacht gemacht und wollten eigentlich auch nach Brooklyn aber zur Weihnachtszeit fällt Brooklyn weg und man fährt an den diversen schön geschmückten Kaufhäusern etc vorbei.
Fand es schon ganz interessant das alles mal zu sehen aber sicher sieht man auch viel wenn man alleine zu Fuß loszieht.
Hallo,
die Holiday Lights Tour von Grayline habe ich auch schon gemacht, diese ersetzt zur Weihnachtszeit die sonst übliche Nachttour. Also ehrlich: ich fand sie etwas enttäuschend. Die schönsten Flecken geht man besser zu Fuß ab, im Dunkeln kann man vom Bus aus auch nicht wirklich gut fotographieren. Außerdem muß man sich im Bus aufs offene Oberdeck setzen, wenn man gut sehen möchte - je nach Wetterlage kann das ganz schön unangenehm sein.
Der Tourguide hat übrigens während dieser Holiday Lights Tour nichts über New York erzählt, sonder nur irgendwelche Witzchen, die aber nicht wirklich so lustig waren.
Vielen Dank für die Info. Ich glaube wir werden lieber zu Fuß die schönsten Fleckchen erkunden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!