• funralf68
    geschrieben 1290351780000

hallo,

ich bin momentan wirklich sehr am grübeln wg.einem hotel in NY ich würde mir gerne mal eure meinungen anhören zwecks meiner auswahl der hotels ...was für bzw dagegen spricht gerne nehme ich auch tips von euch an ...liebend gerne sogar ..so dann nenne ich diese hotels die für mich in die engere auswahl kommen eventuell nach meiner vorliebe geordnet

1.staybridge suites time square muss recht neu sein

2.hampton inn times square north

3.hampton inn times square south

3.hampton inn madison square garden area ist vom preis sehr interessant

4.hoiday inn express midtown  fifth avenue auch guter preis

oder die billigste lösung howard johnson long island ist super günstig halt nicht zentral...alle hotels sollen für 5nächte sein..wenn mir dann noch jemand eines empfehlen könnte wo nahe an dem kreuzfahrtterminal liegt für eine vorüber nachtung bin ich happy dann schon einmal tausend dank an euch

liebe grüße

funralf

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1290361049000

Hallo funralf,

ich habe im H. Hampton Inn MadisonSquareGarden 4 Übernachtungen mit Frühstück gehabt, und kann es wirklich weiter empfehlen. Die Lage ist sehr zentral. TimeSquare, Macy's, ESTB, U-Bahn und Pennstation sind alle fussläufig erreichbar.

Schön ist es in Manhattan mitten im Geschehen zu wohnen. Denn so kannst du abends nochmal super um den Block ziehen, und nicht den Abend abseits im Hotel, oder im öff. Nahverkehr verbringen ;) .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • RobbeRolle
    geschrieben 1290413845000

Hallo

Momentan kann man das Astor on the Park für 45/50$ die Nacht buchen. Ist zwar nicht besonders zentral (nördliches Ende Central Park), aber vom Preis her unschlagbar. Da müsstest du schon in ein Hostel um billiger zu wohnen.

Gruß

Mario

• funralf68
    geschrieben 1290628796000

@reiselilly sagte:

Hallo funralf,

ich habe im H. Hampton Inn MadisonSquareGarden 4 Übernachtungen mit Frühstück gehabt, und kann es wirklich weiter empfehlen. Die Lage ist sehr zentral. TimeSquare, Macy's, ESTB, U-Bahn und Pennstation sind alle fussläufig erreichbar.

Schön ist es in Manhattan mitten im Geschehen zu wohnen. Denn so kannst du abends nochmal super um den Block ziehen, und nicht den Abend abseits im Hotel, oder im öff. Nahverkehr verbringen ;) .

LG

reiselillyhallo,danke erst einmal für den tip hatte diese hotel auch schon im meine engere auswahl mit einbezogen auch wg.dem preis leistungs verhältnis eigentlich wollte ich ein wenig ausserhalb ein hotel wählen aber eine zentralere lage hat schon seine vorzüge ..wobei man halt auch nie das preisliche ausser acht lassen darf...aber danke nochmal

lg

funralf

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1290671564000

Wir hatten durch eine recht frühe Internetbuchung vor einigen Jahren im Febr. das Radisson Lexington gebucht und einen super Preis bekommen. Das american breakfast war incl. und die Lage wirklich top. Wir würden uns bestimmt wieder für das Hotel entscheiden, die Lage mitten im Herzen von N.Y. ist wirklich genial.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!