Kennt sich jemand mit dem Hotel Edison aus?? Hab es im Internet recht günstig gefunden und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Bin noch nicht ganz schlüßig ob Hotel Edison oder das Pennsylvania...
Hotel Edison in NYC
-
geschrieben 1291739149000
-
geschrieben 1291910995000
Beide Hotels sind echt alt und nicht zu empfehlen, wohl deshalb sind sie so günstig. Vor zwei Jahren besuchte ich Freunde im Penn und war echt erschrocken, da würde ich nie wohnen wollen.
-
geschrieben 1291916152000
Wenn du dir die Hotelbewertungen näher anschaust und auf die Beschreibung der Einzelnen achtest, sind beide Hotels wohl nicht so schlecht. Dabei hat nunmal jeder seine eigene Meinung, wenn es auf die Lage ankommt und der Preis stimmt - dann finde ich es o.k. Die %-Zahl der BW ist ja nicht schlecht. Bekannte von uns waren im Hotel Pennsylvania, hatten es als Package gebucht und waren sehr zufrieden.
Besser und teurer geht halt immer Wir waren übrigens im Lexigton ein Radisson Hotel direkt im Herzen von Manhatten, ich würde es immer wieder buchen.
LG
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1291920354000
Was möchtest Du denn so ausgeben für deine Reisedauer ?
Gruß Marco -
geschrieben 1292406553000
Hallo, also ich habe jetzt vor Kurzem das Edison gebucht, wir werden dort im Juni 2011 elf ( hoffentlich wunderschöne ) Tage verbringen. Wobei mir klar ist, dass ich keine Luxuseinrichtung ( entgegen meinen sonstigen Hotels, die ich zu bewohnen pflege ) erwarten kann. Aber angesichts der Lage ( Besser kann man es kaum treffen im NY- Zentrum ) und der allgem. Bewertung haben wir uns dafür entschieden. Ihr müsst euch eben auch im Klaren sein, was ihr wollt in NY: Wollt ihr Komfort in nem Hotel erleben, euch im Hotel verwöhnen lassen, nur das Beste erleben, was den Standard angeht, und dafür auch den entspr. Preis zu bezahlen, oder wollt ihr, so wie wir es vorhaben: So wenig wie möglich Zeit im Hotel verbringen, gerade mal schlafen, sich kurz fertig machen und wieder weg, dafür aber möglichst viel von der City an sich mitbekommen? Ihr müsst Prioritäten setzen, euch im klaren sein,was ihr wollt. So wollen wir z.B.: Möglichst zentrumsnah wohnen, dafür aber Geld sparen, und für Shopping und diverse Ausflüge & Touren ausgeben, gerade mal das Hotel als "Schlafplatz" nutzen- dafür wird das Edison ( hoffentlich ) reichen! Wenn es euch NICHT reichen sollte, ein 20m2- Zimmer mit Doppelbett, kleinem Fernseher, Dusche und einem kleinen Kleiderschrank zu haben, solltet ihr euch wirklich nach etwas anderem umschauen, aber da führt dann kein Weg an erheblichen "Mehrausgaben" vorbei für euch!
-
geschrieben 1292424338000
Also wir wollten zusammen nicht mehr als 500 Euro für die Übernachtung für drei Tage bezahlen. Von der Lage fanden wir auch das Edison super. Uns ist wichtig das wir kurze Wege in NYC haben und das wäre ja bei Edison gegeben, oder?? Das Bett und das Bad muss sauber sein, dann ist auch für uns Platz in der kleinsten Hütte. Gelesen hab ich aber das das Edison nicht so sauber sein soll, daher bin ich noch am schwanken...
-
geschrieben 1292500279000
Du musst beachten: Vereinzelte Gäste haben das geschrieben, dass sie mit der Sauberkeit nicht so zufrieden gewesen wären. Habe mich ja auch durch die Bewertungen durchgelesen, und die Weiterempfehlungsrate spricht da eigentlich schon für sich- fast 90 % Prozent sind doch mehr als okay- finde ich zumindest! Die Tatsache, dass ihr nur 3 Tage bleiben wollte, aber 500,- € als Budget habt, , okay wenn über Weihnachten/ Silvester gereist werden soll, könnte es evtl. auch beim Edison eng werden ! Aber angesichts eueres Budgets für diesen Zeitraum würde ich mich an eurer Stelle nach einer etwas höheren Kategorie umschauen, wenn ihr "zu normalen Zeiten" reist ( habt ihr konkret einen zeitraum angegeben? Ich glaube nicht! ), dürften eure 500 locker für 4 Sterne reichen!
-
geschrieben 1293959982000
Mein Freund und ich waren erst vor kurzem im Edison Hotel (25.10.10 - 31.10.10)
Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber auf jedenfall sauber! Für uns hat es gereicht.
Wenn man in einer Stadt wie NY ist, befindet man sich sowieso selten am Zimmer.
Grad mal zum Schlafen, duschen und umziehn
und die Lage des Hotels ist sowieso perfekt! Der TimeSqare ist direkt vor der Tür.
Die Haltestellen der GreyLine sind auch gleich ums Eck usw. der Central Park zu Fuss erreichbar usw..