Hallo
Wer war von Euch in New York im
Hotel Metro oder im
The New Yorker
und kann mir einige Tipps geben bin mir noch nicht sicher welches Hotel ich nehmen soll.
Danke
Gruß
Monique
Hallo
Wer war von Euch in New York im
Hotel Metro oder im
The New Yorker
und kann mir einige Tipps geben bin mir noch nicht sicher welches Hotel ich nehmen soll.
Danke
Gruß
Monique
Hallo Monique,
letzten Herbst war ich im Metro. Über das Hotel gibt's ja bereits viele ausführliche Bewertungen, wenn Du darüberhinaus noch etwas spezielles wissen möchtest, kann ich ja versuchen, es Dir zu beantworten. Meiner Meinung nach macht gibt es an diesem Hotel nichts auszusetzen, v.a. die Lage ist perfekt.
hab mir die 2 hotels auch ma angeschaut - sehr schön - nur leider zu teuer für 16 nächte
Hallo,
ich bin öfters in NY und bin auch schon im Metro Hotel gewesen.
Für New York Einsteiger würde ich jedoch ein Hotel rund um den Times Square empfehlen. Ansonsten ist das Metro eine super Adresse mit toller Lage (besonders zum Shoppen)
Viel Spaß in NY
Ella
Hallo, ich habe einmal nachgesehen was die Hotels so kosten. Uff. Sag ich mal .
Die Unterkünfte mit den Etagenduschen habe ich mir mal näher angesehen. Taugen die auch? Also ich muss keinen besonderen Komfort haben, allerdings sollte es sauber sein. Also in Bezug auf Ungeziefer z.b. Möchte ja nur ein wenig dort schlafen, ansonsten immer auf Achse.
@alle
klinke mich auch hier ein.
Suche für 4 Erwachsene 1 Kind 11 Jahre ein super günstiges Hostel oder ähnliches.
Sollte aber noch bewohnbar sein (sauber)!
Kennt jemand das Big Apple Hostel?
Vielen Dank mal vorest für Eure Infos.
LG
Micha
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!