• Steffely
    geschrieben 1410941798000

Hallo zusammen

im Rahmen unserer USA Tour im Juni/Juli nächstes Jahr machen wir auch eine Ostküstentour. Wir fahren von Boston aus nach NY (und dann weiter). In Ny haben wir 3 Nächte eingeplant. jetzt meine Frage: Gibt es ein schönes Hotel in Manhattan mit Parkmöglichkeit? Unser Budget max 250 Dollar/Nacht. Das Hotel muss nicht unbedingt in Midtown sein, sollte aber eine gute und schnelle Öv Anbindung haben..

Ansonsten Auto abgeben und wieder ein neues holen weiss ich nicht ob sich das lohnt (doppelte one way rental gebühr)..,

Wäre froh um eure Tipps.. :-)

lg Steffy

Nur unterwegs erfährt man das Gefühl märchenhafter Verwunschenheit.
  • Inspired
    geschrieben 1410943458000

Hi,

einen konkreten Hoteltipp habe ich nicht, aber ich würde in dem Fall wohl nach Hotels suchen, diein Jersey City auf Höhe der Path Station liegen, alo etwa auf Höhe des 9/11 Memorial. Mit der Path kommst du schnell und komfortabel nach Manhattan und zurück. In Jersey City sind die Hotels in aller Regel deutlich günstiger, sodass du mit dem Budget sicher hinkommen wirst, selbst wenn das Parken Geld kostet.

Ansonsten muss ich sagen, als ich vor 2,5 Jahren (ohne Auto) in NYC war, habe ich mal auf die Kosten fürs Parken geachtet. Das war schon üppig, aber letztlich auch nicht mehr als in San Francisco o. ä.

Hast du denn schon mal Parkhäuser in Manhattan herausgesucht und alles durchgerechnet, beispielsweise hiermit?

http://nyc.bestparking.com

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1411505605000

Moin,

Parkgebühren in Manhattan können LOCKER die 12 USD für - bitte festhalten - 30 Minuten erreichen. Es ist daher nicht empfehlenswert, mit einem Mietwagen in Manhattan unterwegs zu sein. Je nach Tageszeit erreichen ohnehin Fußgänger eine höhere Durchschnittsgeschwindigkeit.

Der Tipp mit Jersey ist sicher zu überdenken. Pavonia / Newport Path Station und Umgebung ist ein prima Ort für die Übernachtung. Der Zug braucht nur 5 Minuten bis World Trade Center.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!