Also ich kann über Booking.com nichts negatives sagen. Ich hatte dort im Sommer 2011 mal für Dezember ein Hotel gebucht, welches ich ein Jahr vorher direkt über die Webseite des Hotels gebucht hatte. Bei Booking.com war es dann aber um einiges preiswerter und so habe ich dann mal dort probiert.
Positiv war dann auch, als der Zimmerpreis im Laufes des Herbstes bei Booking.com weiter gefallen ist, dass Sie mir - allerdings auf Nachfrage, nachdem ich das zufällig entdeckt habe - nachträglich den günstigeren Preis gemacht haben. Ich bekam glaube ich sogar einen Rückruf von Booking.com bei dem ich sagte, das ich die aktuelle Reservierung stornieren und neu buchen würde, oder man ändere das gleich in der aktuellen Buchung, weil es doch unständlicher sei, mir den Vorschuss, der bereits für die erste Nacht von meiner Kreditkarte abgebucht worden war, zu erstatten und dann für die neue Buchung erneut abzubuchen.
Man folgte meinen Argumenten und änderte die bestehende Buchung. Gegenüber der Buchung auf der Webseite des Hotels habe ich damals mehrere hundert Dollar gespart - ich kann mich also bisher, wenn auch nur einmal dort gebucht, über Booking.com nicht beschweren.