Meine Frage klingt sicherlich für diejenigen unter Euch die keine Platzangst haben lächerlich,aber ich möchte im Frühjahr nach New York und kann unmöglich die ganzen Stockwerke in einem geschlossenen Aufzug verbringen.Wer kann mir sagen,welches Hotel in New York über Glasaufzüge verfügt,das wäre ganz ganz Klasse.Danke missn
Hotel mit Glasaufzügen in New York
-
geschrieben 1195064306000
-
geschrieben 1195127292000
Das Marriott Marquis hat Glasaufzüge. Die Aufzüge sind innen. Ich habe glaube ich auch ein Foto reingestellt. Das Marriott Marquis ist direkt am Times Square und ein tolles Hotel, nur etwas teuer.
-
geschrieben 1195156835000
Hallo,
ich kenne mich zwar mit Platzangst nicht aus, aber in New York bist Du schneller im 40. Stock als hier teilweise im 4. Stock !
Die haben wirklich 'ne irre Geschwindigkeit drauf und von daher ist die
Fahrt recht kurz !
Gruß
Diane
-
geschrieben 1198361311000
Hallo,
das Mariott ist einfach geil! Im Glasaufzug die Etagen rauf und vorallem runter (Wenn im 2. Stock der Boden kommt und man nicht weis ob man aufschlägt oder durchfährt!). Wir sind einfach aus Spaß Aufzug gefahren, eben wegen dem Gefühl. Trotz allem liegt das Hotel SUUUper Zentral. Es ist fast alles zu Fuß erreichbar bzw. die U-Bahn ist auch in der Nähe. Nachteil, teeeuer!
Gruß
Gertrud