• GogaPL
    geschrieben 1225813555000

Hallo zusammen,

wir fliegen zum ersten mal im März 2009 für eine Woche nach New York, werden am JFK Flughafen landen und auch wieder abfliegen.

Unser Hotel wird das "Pan American Hotel" in Queens sein.

1.) War jemand von Euch in diesem Hotel? und wie hat es Euch dort gefallen?

2.) Wie seid ihr vom Flughafen zum Hotel gefahren und wieder zurück?

Ich hatte auf der Homepage vom Hotel gelesen, dass diese einen Abholservice anbieten. Kann mir jemand hierzu etwas sagen bzw. Tipps geben?

3.) Wie waren die Anbindungen vom Hotel nach Manhattan?

4.) Habt Ihr euch eine Metro-Card gekauft?

5.) Nur noch eine Frage zum Schluss: Habt Ihr diverse Eintrittskarten oder Tagesausflüge wie z.B. Sightseeings übers Internet im Voraus gebucht oder sind diese vor Ort günstiger?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und Tipps-:)

Grüße

Goga

• vlafi
    geschrieben 1225946194000

@GogaPL sagte:

Hallo zusammen,

wir fliegen zum ersten mal im März 2009 für eine Woche nach New York, werden am JFK Flughafen landen und auch wieder abfliegen.

Unser Hotel wird das "Pan American Hotel" in Queens sein.

1.) War jemand von Euch in diesem Hotel? und wie hat es Euch dort gefallen?

2.) Wie seid ihr vom Flughafen zum Hotel gefahren und wieder zurück?

Ich hatte auf der Homepage vom Hotel gelesen, dass diese einen Abholservice anbieten. Kann mir jemand hierzu etwas sagen bzw. Tipps geben?

3.) Wie waren die Anbindungen vom Hotel nach Manhattan?

4.) Habt Ihr euch eine Metro-Card gekauft?

5.) Nur noch eine Frage zum Schluss: Habt Ihr diverse Eintrittskarten oder Tagesausflüge wie z.B. Sightseeings übers Internet im Voraus gebucht oder sind diese vor Ort günstiger?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und Tipps-:)

Grüße

Goga

Hallo,

ad 1.)

Ich war im Oktober im selben Hotel. Es ist für den Preis, den ich zumindest bezahlt habe, absolut ok. Es ist sauber, allerdings nicht mehr das neuerste Hotel. Bei meinem Zimmer hätte das Badezimmer schon eine Renovierung benötigt. Aber mich hat es nicht sonderlich gestört. Ich war sowieso den ganzen Tag unterwegs und wirklich nur zum schlafen im Hotel.

ad 2.)

Das Hotel bietet einen Abholservice an. Auf der Homepage steht eine Telefonnummer. Diese einfach nach Ankunft bzw. wenn die Einreise- und Zollangelegenheiten erledigt sind, anrufen. Das Hotel sagt Euch dann wo der Fahrer vor dem Terminal stehen bleiben wird. Nach 15 Minuten war der Fahrer auch brav da. Wenn Ihr vom Hotel zurück zum Flughafen wollt, sind 6$ zu bezahlen (die Abholung ist gratis). Einfach am Vortag bei der Rezeption anmelden und bezahlen. Ich finde den Preis mehr als fair!

ad 3.)

Ca. 10 Minuten vom Hotel befindet sich die Metro Station "Grand Av Newton". Mit der Linie V oder R seit Ihr in ca. 20-30 Minuten mitten in Manhatten. Je nach dem wo Ihr halt hinwollt. Direkt vor dem Hotel fahren auch einige Buslinien weg. Unter anderem auch nach Manhatten. Aber nach dem die Metro natürlich der schnellere Weg ist, habe ich mich dafür nicht weiter interessiert. Da ich 7 Tage in New York war, habe ich mir eine 7 Tageskarte um 25$ gekauft. In der Metrostation sitzt auch eine Metroangestellte, die kann Euch sicher auch weiter helfen.

ad 5.)

Ich habe mir alles vor Ort gekauft. Daher kann ich nicht sagen ob es im Internet billiger wäre. Aber so groß kann der Unterschied nicht sein. Es gibt verschiedene New York Pässe, vielleicht ist da etwas interessantes für Euch dabei.

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!