Hallo,
wir planen gerade einen 7 Tage Kurztrip nach NY. Was ist bei der Buchung günstiger: den Flug und das Hotel zusammen als Kombiangebot buchen oder besser beides getrennt?
LG
Schelmin
Hallo,
wir planen gerade einen 7 Tage Kurztrip nach NY. Was ist bei der Buchung günstiger: den Flug und das Hotel zusammen als Kombiangebot buchen oder besser beides getrennt?
LG
Schelmin
Hallo Schelmin,
das mußt Du einfach mal zu Deinem Termin mal ausprobieren.
Es gibt hier, wie da mal Angebote. Eine pauschale Antwort fällt schwer. Manchmal haben Pauschalen einen super Preis, da ist das Hotel vielleicht nicht so dolle. Dann gibt es eigentlich hochpreisige Hotels zum Schnäppchen, aber man bekommt keinen günstigen Flug.
Viel Spaß beim Ausprobieren
Hallo Schelmin,
das ist ne schwierige Frage. Am besten rechnest du dir alles mal durch - Flug und Hotel getrennt über verschiedene Suchmaschinen im Netz und vergleichst das ganze mit den Pauschalangeboten der RV. Hab ich auch so gemacht, ist zwar ne Menge Arbeit, in meinem Fall war das Baukastenprinzip aber erheblich günstiger.
Elke
Hallo Schelmin,
wie schon geschrieben wurde, musst du vergleichen. Ich habe damals die Flüge über AirBerlin gebucht, und das Hotel über einen Reiseveranstalter. Zur Zeit bietet AirBerlin günstige Flüge ab Düsseldorf nach NY ab 180 € pro Strecke an. Einfach mal schauen wie es zu eurem Datum aussieht, und Hotels in NYC findest du hier bei HC genug .
LG
reiselilly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!