• LuckyJenny86
    geschrieben 1294831100000

Hallo Ihr Lieben,

im August geht es nach unserer 2 wöchigen Floridatour für 5 tage nach New York. Die Flüge sind bereits gebucht und nun wollen wir auch endlich unsere Unterkunft buchen.

Zwei sind in unsere engere Auswahl gekommen: Hotel Wolcott und das Hotel The New Yorker. Beide Hotels tuen sich beim Preis nicht viel.

War vllt schon wer in einem oder sogar in beiden Hotels und kann berichten?

Können uns einfach nicht entscheiden. Da es unser erster Aufenthalt in New York wird wollen wir nichts verkehrt machen.

Danke Euch schonmal!

Lieben Gruß ausm Pott,

Jenny

• TiffyAufReise
    geschrieben 1294838248000

Hallo Lucky Jenny!!:)

Ich kann dir zwar leider keien Erfahrungsberichte geben, aber wir wollen dieses Jahr im Oktober auch für eine Woche nach New York und haben die Qual der Wahl welches Hotel wir nehmen wollen auch schon hinter uns;)

Und wir haben uns letztentlich für Das Hotel The New Yorker entschieden!! Es gab so viele Dinge die einfach dafür sprachen, das wir gesagt haben ok DAS ist es;) Und nachdem ich dann restlos alle Bewertungen hier auf HC durchgeackert hab zu dem Hotel war ich noch überzeugter!!

Wir müssen jetzt nur noch auf die Pässe warten um auch endlich buchen zu können:)

Lieben Gruß  und viel Spaß bei der Entscheidung

TiffyAufReise

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1294839120000

@ Tiffy

warum müßt ihr erst auf die Pässe warten um zu buchen? Buchen könnt ihr doch schon, nur für dann folg. ESTA Anmeldung braucht ihr doch die Pässe.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • LuckyJenny86
    geschrieben 1295208263000

Guten Abend zusammen,

wollte Euch nur kurz darüber informieren, dass wir nun das New Yorker gebucht haben. Hatten lange hin und her überlegt und am Ende hat einfach das Bauchgefühl entschieden. Aber ich denke wir habe da eine ganz gute Wahl getroffen. Die Bewertungen sind ja auch super !!

Danke Tiffy. Dein Beitrag hat auch ein wenig zu unserer Entscheidung mitgeholfen :-)

Schönen Abend Euch noch!! Können es kaum noch erwarten.

• TiffyAufReise
    geschrieben 1295211312000

Das freut mich das ich einen kleinen Teil beitragen  kann und ich selbst als Neuling hab durch deinen Eintrag ja auch noch was gelernt ( auch ohne fertigen Reisepass gebucht ;) )

Wann geht es denn bei euch nach New York? Wir fliegen ja leider erst im Oktober, also wenn ihr eher im New Yorker wart als wir dann meldet euch doch mal wie es war *g*

Aber ich denke bei den Bewertungen und der Lage kann nix schief gehen!!

Liebe Grüße

• LuckyJenny86
    geschrieben 1295247312000

Guten Morgen Tiffy :-)

wir werden im August in NY sein. Vorher sind wir 13 Tage auf einer Rundreise durch Florida. Wird unser erster Urlau in den Staaten sein! Sind schon ganz doll aufgeregt und freuen uns wie Hulle ;-)

Werde Dir gerne nach unserer Reise über das Hotel etc berichten.

Einen schönen Tag noch ...

LG

• TiffyAufReise
    geschrieben 1295294058000

LuckyJenny du sagste es: Guten Morgen Tiffy!!! :shock1: Hätt ich mal oben nochmal nachgelesen hätte ich auch gleich gesehen wann es bei euch losgeht;)

Na da ist es ja auch noch eine Weile hin...aber das mit der Aufregung kann ich verstehen...das geht mir auch schon so...am liebsten würde ich den ganzen tag planen und machen und tun und hier im forum stöbern und und und :laughing: ....So gefreut hab ich mich glaub ich bis jetzt noch auf keinen Urlaub, auch wenn alle schön waren...aber DAS wird noch mal etwas gaaaanz Besonderes!! Und es ist auch das erste mal USA bei uns.

Heute konnte ich nach nicht mal 3 Wochen die Reisepässe abholen.... :D das nenn ich mal flotte Arbeit!!

Na dann wünsche ich euch auch ganz viel Spaß bei der Planung!!

ganz Lieben Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!