Kann mir jemand ein Hotel empfehlen, dass doch recht zentral in New York ist, allerdings nicht in Manhatten (ist für Oktober zu teuer bzw. ausgebucht). Welcher Stadtteil wäre hier noch gut?
Danke
Kann mir jemand ein Hotel empfehlen, dass doch recht zentral in New York ist, allerdings nicht in Manhatten (ist für Oktober zu teuer bzw. ausgebucht). Welcher Stadtteil wäre hier noch gut?
Danke
Wir werden im September in den Candlewood Suites Jersey City sein, liegt direkt gegenüber und hat eine Path Train Station um die Ecke. Vielleicht wäre das ja was? Wieviel könnt/wollt ihr denn maximal pro Nacht ausgeben?
Wir sind im November im Ramada Limited Jersey. Liegt ein Block von der Path-Station entfernt. 10 Minuten nach Manhattan.
Hallo,
überlegt Euch gut, ob Ihr ausserhalb des "Geschehens" schlafen wollt.
Ich rede aus Erfahrung, sicherlich unterscheidet sich jede Stadt und Land. Aber im Allgemeinen ist es besser nach einem anstrengenden Exkursionstag schnell in sein Hotel zu kommen und nicht noch mit Öffnungen der Verkehrsmittel und oder Taxi sich rumzuägern.
Aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen.
Bestimmt gibt es auch Hotel direkt in Manhatten, die sehr ruhig sind.
Good luck
Natascha
Hallo,
schaut Euch mal das La Quinta Inn Queens an. Waren dieses Jahr im Februar dort. Man kommt vom JFK mit einmal umsteigen gut hin (oder natürlich Taxi). Vorm Hotel erreicht man zwei Haltestellen der Bahn, die dann in ca. 15 Min. am Times Square ankommt. Oder aber auch vorher umsteigen, um in den Süden von Manhatten zu gelangen. Uns hat das Hotel (übrigens eine Kette - googlen und hatten über ein großes Internet-Reisebüro gebucht) für die 5 Tage gut gefallen. Preislich erschwinglich, schnell in Manhatten und keine 5 Minuten zu Fuß zur Bahn. Am Hotel direkt viele Restaurants und auch Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt). Das Frühstück muss man jedoch mögen (fast nur Donuts und Bagels, sowie Marmelade aus Einweg, Kaffee aus Automat.)
Sind selbst nach einem Musicalbesuch noch mit der Bahn nach Hause. Wir fühlten uns auch sicher.
Vieleicht hilft's ja.
Gruß
Thomas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!