Hotelfragen: Bestwestern President vs. Ediso vs. Radisson Martinique on Broadway

• Grigor
    geschrieben 1201090119000

Hallo ihr Lieben,

im September (genauer gesagt 11.Sep.) startet für 3-4 Tage unser Sommerurlaub in NY. Daher bin ich gerade dabei, Hotels zu sondieren. Wichtig ist mir eine zentrale Lage, da wir nicht viel Zeit haben und ich die "Transferzeiten" so gering wie möglich halten möchte. Andererseits möchte ich das Hotel nicht kaufen, sondern nur 3-4 Nächte verbringen, also der Preis spielt natürlich mit eine Rolle. Ansprüche haben wir keine hohen, solange das Zimmer am Abend nicht ausgeräumt ist und man nicht von Mitbewohnern aufgefressen wird (ich übertreibe, aber ihr wisst was ich meine).

Im FTI-Katalog bin ich auf folgende Hotels aufmerksam geworden:

Best Western President

Hotel Edison

Radisson Martinique on Broadway

Hotel Pennsilvania

Die Hotelbewertungen habe ich natürlich schon gelesen und ich muss gestehen, dass die alle soweit "annehmbar" waren. Aber für jeden Tipp und Trick bin ich dankbar.

Viele Grüße

Grigor

• Ria
    geschrieben 1201094664000

Hallo Grigor,

ich kenne nur das Hotel Pennsylvania persönlich.

Die Lage ist sehr gut, das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.

war aber sauber.

Wir fliegen im März nach New York, und haben uns dieses Mal für das Hotel Belvedere entschieden.

LG

Ria

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1201095632000

Hallo,

ich persönlich kann das Hotel Hampton Inn Madison Square Garden empfehlen. Es liegt sehr zentral nähe Madison Square Garden und Macy Kaufhaus. Das Empire State Building ist von dort aus in ca. 5 Min. zu Fuß zu erreichen. Außerdem ist im Hotelpreis schon das Frühstück, welches zu empfehlen ist enthalten.

Viele Grüße

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • bonili84
    geschrieben 1201212307000

hallo grigor

also wir waren über weihnachten und neu jahr in new york und wir hatten das hotel edison.

es ist an super lage nur ein paar schritte und du bist am times square es ist zum empfehlen vorallem auch weil das preis leistung verhältnis nicht schlecht ist. wir mussten zwar unser zimmer 2 mal wechseln bekamen dann aber ein super schönes und grosses zimmer .

das crowne plaza und W hotel sind auch in der nähe und sehr schön aber einfach zu teuer.

also ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und wünsch einen schönen abend

lg bonili

• MarkusBln
    geschrieben 1202378307000

ich kann das pennsylvania überhaupt nicht empfehlen. dieses hotel ist grau und macht echt deprimierend. ich/wir fliegen jetzt im märz wieder nach new york und haben uns das radisson martinique on broadway ausgesucht, weil es uns schon mehrmals weiterempfohlen worde (aus dem bekanntenkreis usw.). selbst auf verschiedenen internetseiten (auch auf expedia.de) hat das hotel eine bewertung 4.0 von 5.0 punkten. wir haben natürlich gleich zugeschlagen, weil es günstig und gut war.

eine aktuelle bewertung von diesem hotel (martinique on broadway) wird zwischen ende märz 2008 von mir eingestellt, natürlich mit fotos.

schöne grüße :D

• Redneck
    geschrieben 1202653161000

Das hampton inn und das Pennsylvania sind sehr zentral am madison Square garden. Im pennsylvania war ich selbst schon dreimal und war immer zufrieden. Vor allem für den Preis bekommt man in Manhattan nichts vergleichbares. Billiger gehts wohl nur noch in Jugendherbergen oder hostels wo man sich bad und Klo mit zig anderen teilen muss. Ich vermute mal das das Hampton inn teurer ist als das Pennsylvania.

Wir waren im letzten mal im Metro Hotel in der 35th Str zw. 5th and 6th Ave.

Dieses Hotel ist sehr schön und Frühstück ist incl. Kostet ca. ab 105 Dollar pro nacht. leider war im Mai 2007 dort eine baustelle aber das ist in manhattan ja Alltag.Die angepriesene dachterasse war ebenfalls wegen Umbau gesperrt das kann aber jetzt schon fertig sein.

Gruß Stefan

Stefan
  • ferny
    geschrieben 1202723113000

Auch wir haben uns für das Radisson Martinique entschieden. Bewertungen sind gut und der Preis war für New York fast ein Schnäppchen. @ MarkusBln: Viel Spaß und ich bin schon gespannt auf Deine Bewertung

Gruß

ferny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!