Hallo kann man auf bestimmten Seiten sicher sein das wenn man nur das Hotel ca. 1- 2 Wochen vor Abflug fliegt günstiger werden ?
Hotelpreise fallen?
-
geschrieben 1531209963372
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1531211805245
Was meinst Du genau bitte? Was sind bestimmte Seiten?
-
geschrieben 1531212330804
booking com oder Expedia etc.
-
geschrieben 1531212810311
@celinemaus sagte:
Hallo kann man auf bestimmten Seiten sicher sein das wenn man nur das Hotel ca. 1- 2 Wochen vor Abflug fliegt günstiger werden ?
Es soll wohl heissen:
Kann man sicher sein, dass es günstiger wird, wenn man das Hotel ca. 1 - 2 Wochen vor Abfug bei booking.com oder Expedia bucht?
Sicher vermutlich nicht.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1531220895920 , zuletzt editiert von pzl64
Ich habe die Frage auch nicht verstanden.
Wenn es das bedeutet, was Sokrates schreibt, dann natürlich nein, das trifft aber auf alle Veranstalter/Portale zu. Und bei den Flügen natürlich auch.
Für New York buche ich meist mit relativ langem Vorlauf und achte auf Aktionen der Ketten, manchmal kann man für den halben Preis Statuspunkte kaufen und kommt so relativ günstig an eine Übernachtung im Zentrum.
Oder einfach nicht im herbst, sondern im Frühjahr fliegen, da sind die Preise insgesamt sehr human...
-
geschrieben 1531230541642
jesses hab halt gschriwwe wie isch dachte ggggg
alles gut.... guggte nur wenn ich September eingebe kostet die Woche z. 1000 euro und wenn ich in einer Woche eingeb kostet das gleiche hotel nur 700 also wie wenn die Hotels die zimmer billiger machen Hauptsache sie bekommen sie voll
wes net ob ihr mich versteht
-
geschrieben 1531231196776
Meiner Meinung nach liegt das nicht an der Kurzfristigkeit der Buchung, sondern am Termin.
Schau die geographische Breite New Yorks an, auch mal ne Klimatabelle und du wirst feststellen, dass eine Städtereise bei Temperaturen die bis an die 40 ° mit hoher Luftfeuchtigkeit gehen können, wenig attraktiv ist.
-
geschrieben 1531231431549
@celinemaus sagte:
wes net ob ihr mich versteht
Schlecht
Der Preisunterschied könnte daran liegen, dass Städtereisen im Sommer (Juli + August) günstiger sind, als im Frühjahr und Herbst, weil es nicht jeden bei großer Hitze in die Städte treibt. Das könnte für NYC genauso zutreffen. Schau dir mal die Preise für Januar und Februar an, da wird es noch günstiger.
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1531233366746
Schreibe doch bitte auf hochdeutsch, sonst muss man sich nur alles zusammen reimen, da ist doch jedem geholfen.
Und ja, die Preise sind im September wesentlich höher als jetzt. Und nein, du kannst nicht davon ausgehen dass die Preis noch runter gehen (Ausnahmen mal aussen vor gelassen). Wenn du preiswert hinwillst würde ich März/April empfhlen auch wenn es da noch kalt sein kann.