• Limette
    geschrieben 1195128960000

Hallo, liebe Städtreisende!

Nächstes Jahr wollen wir im April/Mai zu drei Erwachsenen endlich einmal New York besuchen.

Als "ältere Persönchen" sind wir jedoch etwas unsicher (hoffentlich klappt alles, was ist, wenn ...).

Wir stellen es uns jedenfalls recht kompliziert vor, Flüge, Hotels und Rundreisen o.ä. extra zu buchen.

Im Internet sind wir fündig geworden, dass z.B. www.fairfligth und www.nyctravel Pauschalreisen anbieten: Flug, Transfer, Hotel, Rundfahrten, Bootstour etc. alles inclusive.

Kennt einer von Euch noch mehr Anbieter solcher Pauschal-Pakete? Und falls "ja": Bitte melden!

Danke!

Limette

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1195135275000

Hallo Limette,

grundsätzlich trau ich auch "älteren Personen" zu im Internet zu buchen und sich in N.Y. nicht verloren zu fühlen. Aber es ist natürlich angenehmer wenn man alles organiesiert bekommt. Klar - zumal ihr es wohl noch nicht alleine so gebucht habt. Es gibt wohl ein sichereres Gefühl wenn man so ein Komplettpaket bucht - kann ich mir ab einem gewissen Alter sehr gut vorstellen. (Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint!)

Bekannte von uns waren letztes Jahr in der Weihnachtszeit über Fairlight in N.Y. und die waren begeistert von dem genialen Ablauf. Flug, Shuttel, Hotel, Stadtrundfahrt, FLug über Manhatten und vieles mehr. Für mich machen deren Internetseiten auch sehr guten Eindruck - wir überlegen schon die Las Vegas Tour bei denen zu buchen. Mal schaun - ich glaube ich es nicht verkehrt.

...........die Bkannten haben es genossen - und sind noch ziemlich jung - so Ende 20. Paßte bei denen aber trotzdem, weil die sich einfach um nichts kümmrn wollten.

Anosten gibt es ja schon viele Tipps, die viele N.Y. Fans ins Forum gestellt haben (ich auch). Gerne stehe ich auch mit Hilfen und Tipps zur Verfügung - einfach eine PN schreiben oder meine Berichte übers Profil lesen.

Liebe Grüße

Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Ria
    geschrieben 1195135580000

Hallo Limmette,

wir fliegen Ende März nach New York.

Wir haben übers Reisebüro bei Thomas Cook gebucht.

Das Angebot heiß "New York-The Big Apple". Es beinhaltet den Flug,

4Übernachtungen(weitere Übernachtungen sind extra buchbar), Transfer zum Hotel, Stadtrundfahrt, Bootsrundfahrt mit der Circle Line, Hop on-/Hop off-Ticket, Night Loop.

LG

Ria

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!