• Nadineontour
    geschrieben 1277671065000

Hallo miteinander,

wir sind am Geburtstag meines Mannes in New York. Ich würde ihn gerne irgendwie überraschen, z.B. mit einem Besuch in einem wirklich guten Steakhouse (er liebt Steak). Außerdem steht er auf schnelle Autos, schnelle Boote u.s.w.. Hat jemand Tipps, was ich "Besonderes" organsieren könnte? Danke vorab!

Viele Grüße

Nadine

• GPiP
    geschrieben 1277677128000

Hey Nadine!!!

Also mit den schnellen Autos wird es wahrscheinlich schwierig.

Aber ich habe hier die Website von einem Speedboat gefunden (falls sowas in Frage kommt?) Speedboat Ride

Zum Steakhouse kann ich dir nichts sagen, schau vllt mal hier in den Reisetipps oder unter diesem Link: Steakhouses

Ich fand es im Red Loibster echt klasse (wir waren am Times Square drinnen!) und da drinnen wird eine richtige Party gefeiert! Würde ja gut zum Geburtstag passen, aber ist halt leider kein Steak :-(

Hast du vllt schon mal an einen Helicopter Rundflug gedacht?

Liebe Grüße & viel Spaß

• Nadineontour
    geschrieben 1277733005000

Hey GPiP,

danke für die Tipps! Zum Thema Steakhouse bin ich schon etwas weiter. Ich habe im Netz ziemlich viele gute Bewertungen zu "Keens Steakhouse" gelesen (Nähe Rockefeller Center). Das ist wohl sehr außergewöhnlich, sowohl in Punkto Essen, als auch Dekoration und Service. Etwas teuer ist es wohl, aber naja... Steak sollte es wohl schon sein, ansonsten werde ich mir den Tipp mal merken. Im Red Lobster kann man ja auch so noch essen! ;)

Das mit dem Speedboat gucke ich mir direkt mal an! Lieben Dank!!!

Nadine

• lllljosllll
    geschrieben 1277751106000

Hallo Nadine,

wir ware letzte Woche in New York und haben dort das Intrepid Sea, Air & Space Museum besucht. Das Museum befindet sich auf einem Flugzeugträger (der Intrepid), der u.a. schon in Pearl Harbor eingesetzt wurde. Im Inneren und auf dem Deck befindet sich die Ausstellung, die viele original Flugzeuge und Hubschrauber zeigt. Man kann die ehemaligen Mannschaftsquatiere, die Brücke und vieles mehr anschauen. Mehrere 360° Flugsimulatoren ermöglichen dann noch den eigenen, zwar virtuellen aber nicht weniger actionreichen Flug eines Jets. Desweiteren kann eine Concorde sowie ein U-Boot besichtigt werden. Obwohl ich mit militärischen Sachen nichts zu tun habe, fand ich das Ganze schon ziemlich beeindruckend.

Den Eintritt verschafften wir uns mithilfe des New-York-Passes, der übrigens auch die von GPiP genannte Speedboat-Fahrt mit dem Beast enthält.

Soweit, viele Grüße

lllljosllll

• Pocahontas2
    geschrieben 1277894377000

Hallo Nadine,

wir waren Anfang Juni in New York und ich stand vor dem selben Problem wie du: was schenke ich meinem Mann zum Geburtstag? Ich dachte essen gehen können wir immer, also hab ich mich für einen Helikopterrundflug entschieden. Mein Mann meinte, das war mit Abstand das beste Geburtstagsgeschenk was er je bekommen hatte. Und auch mir hat es super gefallen. Ich würde mich wieder für den Heli entscheiden, du hast eine atemberaubende Aussicht auf Manhattan.

Viel Spaß in NY

Gruß Pocahontas2

• desbo84
    geschrieben 1279657636000

Hey ich hoffe es ist ok wenn ich mit dranhänge ;)

suche auch noch ne coole idee zum verschenken. preis ist erstmal fast egal.

soll eine einmalige aussergewöhnliche sache sein. wie zb. der heli rundflug. hatte auch schon das river cafe im auge. www.rivercafe.com zwar *** teuer aber geniale aussicht.

aber essen kann man immer... hat noch jemand tipps für echt coole sachen in new york die wirklich nur in new york unglaublich sind und wo alle echt überwältigt sind ;)

würde mich echt freuen und halte euch auch auf dem laufenden...

• GPiP
    geschrieben 1279735869000

Ja hmmm...Heli Flug über New York ist bestimmt klasse!

Wie wäre es mit Erlebnisgastro? Erlebnisrestaurant

Und da der Preis deiner Aussage ja "fast" egal ist...mein Vorschlag:

Mietet euch eine Yacth! Yacht Charter

• Nadineontour
    geschrieben 1279748449000

Hallöchen,

vielen Dank für eure Tipps!!! Habe jetzt einen Tisch im Keen`s Steakhouse bestellt . Das wird ihm bestimmt gefallen. Für tagsüber finde ich die Sache mit dem Helicopter sehr interessant. Da mein Mann es eher mit Geschwindigkeit hat als mit Höhe, werde ich das aber offen lassen und ihn selbst entscheiden lassen.

Viele Grüße

Nadine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!