• mcgee
    geschrieben 1257199320000

Hallo,

NY- Kenner:

Hier wird natürlich auch immer vom Einkaufen geschrieben. Da sich unser Hotel genau neben dem o.g. Center  http://www.jerseygardens.com/ 

befindet., meine Frage. Reicht diese Mall für einen netten Klamottenkauf oder sollte man zu irgendwelchen anderen Outlets, z.B. Woodbury fahren ? Wir suchen keine Luxusmarken, ich brauche nur meine Levi`s ;) .

LG

• IlkaKG
    geschrieben 1257203585000

Hallo,

ich finde die Jersey Garden Mall absolut ausreichend. Es sind alle großen Geschäfte / Marken vertreten. Die Preise sind recht günstig. Ich kaufe hier immer recht viel für die Kids.

Wobei ich sagen muß meine Levis kaufe ich immer in der Canal Street in NY. Entweder bei Canal Jeans oder OMG; es gibt dort aber noch viele kleinere Jeansläden, die alle Levis führen und TOP sind. Kann ich nur bestens empfehlen.

Viele Grüße und NYC ich komme....

Ilka

• columbus59
    geschrieben 1257206081000

Für Levis ist Broadway/Canalstreet wie IlkaKG angegeben hat das Beste. Im Outlet fehlt eh immer die gewünschte Grösse. Meine Besuche dort hab ich nicht so gut in Erinnerung, da ich entweder eine Modell-Grösse oder Fettleibig sein sollte damits passt.

In New York City macht das Einkaufen eh mehr Spass als ausserhalb.

• VerenaMarkus
    geschrieben 1257238547000

@IlkaKG sagte:

Hallo,

ich finde die Jersey Garden Mall absolut ausreichend. Es sind alle großen Geschäfte / Marken vertreten. Die Preise sind recht günstig. Ich kaufe hier immer recht viel für die Kids.

Wobei ich sagen muß meine Levis kaufe ich immer in der Canal Street in NY. Entweder bei Canal Jeans oder OMG; es gibt dort aber noch viele kleinere Jeansläden, die alle Levis führen und TOP sind. Kann ich nur bestens empfehlen.

Viele Grüße und NYC ich komme....

Ilka

Hallo,

dem kann man kaum noch was hinzufügen...

Ich liebe diese Mall!!! Hab dort immer alles bekommen, was ich wollte. Das Beste daran ist, dass die Läden nicht so überfüllt sind, wie in Manhatten. Ein super Einkausatmosphäre, überall liegt Teppichboden aus, keine Rückenschmerzen wie in Manhätten...

Viel Spaß in NY!

LG Verena

• mcgee
    geschrieben 1257279934000

Danke schon mal für die Antworten und Tipps(Canal Str.)

Günstig ist natürlich auch, daß wir eben nebenan nächtigen und beim obligatorischen Manhattanbummel nichts schleppen brauchen, bis auf meine L. und den Knipser ;) .

LG

• mcgee
    geschrieben 1257677982000

Hallo,

nun ist mir doch ein Fehler bei meiner Planung aufgefallen:

Wir wohnen nicht am Jersey Gardens Center, sondern am Newport Center.

Lt. Internet scheint es aber auch dort (fast) alles zu geben,

um seine Dollars loszuwerden...

Gibt es besondere Tipps ?

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!