• OBIPEDA
    geschrieben 1206103003000

Hallo Leute!

Ich fliege nächste Woche für 1 Woche nach NY. Motel ist das Super 8 in North Bergen, NJ.

Kann mir von euch einer einen Tipp geben, wie ich da am Besten rüberkomme?

Ich denke, U-Bahn fährt da keine rüber, und Taxi wird ziemlich teuer, da es ja nur einen Pauschalpreis nach Manhattan gibt, oder?

Wäre euch echt dankbar für eure Tipps!

Danke und allen ein frohes Osterfest!

OBIPEDA

• Redneck
    geschrieben 1206192666000

Die metro fährt nicht nach NJ das stimmt.

Es gibt allerdings einen Path- zug der von Manhattan

nach New Jersey fährt. Wie weit es von der Path- Station zum Motel ist kann ich nicht sagen. Path Stationeen in Manhattan gibts am ehem. World Trade Center, Pennsylvania Station und Grand Central Station.

Dort kann man bequem auf die Metro umsteigen.

Soviel ich weiß ist das Motel fast direkt am Lincoln Tunnel.

Das heißt das Du jedesmal mit dem Taxi nach manahttan musst für sightseeing usw.

Ein Hotel in Manhattan wäre da empfehlenswerter gewesen.

Die Mehrkosten gleichen sich durch die Transferkosten ja wieder aus.

Stefan
  • bonili84
    geschrieben 1206297931000

hallöchen obipeda

wir übernachteten vor zwei jahren auch in north bergen und wir fuhren mit dem taxi vom jfk aus. das taxi machte inklusive lincoln tunnel ca 85 dollar nicht gerade günstig. widerum gibts noch eine möglichkeit du fährst nach middtown manhattan beim madame tusseud fährt all halb stunden so wie ich mich noch recht erinnern mag ein bus nach new jersey kostet so um die 2 bis 4 dollar das wär auch noch ne möglichkeit aber eben da muss man warten da bist du mit dem taxi schneller.

freundliche grüsse natascia

• OBIPEDA
    geschrieben 1208178871000

So, bin jetzt wieder gut erholt zurück von dieser Reise.

Für alle, die billig Urlaub machen wollen, kann ich das Hotel und so gerne empfehlen.

Der Weg vom Flughafen zum Hotel und retour ist ziemlich einfach (Zuerst der AirTrain zur Jamaica Station, dann die U-Bahn "E" zum Port Authority, und dort dann in den Bus), gesamte Fahrzeit inkl. Umsteigen ca. 1,5 h.

Vom Hotel in die City (Port Authority) und zurück auch kein Problem, Bus alle 10-15 min., fahrzeit 15-20 min, Kosten 2 USD/Fahrt.

Falls jemand nähere Details braucht, eine e-mail reicht aus!

Danke nochmals für eure Infos,

lg,

Peter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!