War schon jemand am Jones Beach oder Coney Island? Wenn ja, was ist mehr zu empfehlen und wie kommt man am besten dort hin?
Wir würden bei unserem Aufenthalt sehr gerne mal einen Ausflug ans Meer/Strand machen. Danke für Antworten.
War schon jemand am Jones Beach oder Coney Island? Wenn ja, was ist mehr zu empfehlen und wie kommt man am besten dort hin?
Wir würden bei unserem Aufenthalt sehr gerne mal einen Ausflug ans Meer/Strand machen. Danke für Antworten.
Hallo new2008,
schau mal hier in diesen thread . Da bekommst du genügend Info bzgl. Ausflüge ans Meer.
LG
reiselilly
Danke für den Link. Nur schade das niemand etwas über Jones Beach berichten kann? Gruß
Ein Mietwagen in NY anzumieten trau ich mir nicht zu. Bei dem Verkehr.....Ist nicht mein Ding.
Für Fire Island braucht man keinen Mietwagen.
Mit der LIRR gehts bis Bay Shore. Von dort gehts mit der Fähre z.B. nach Kismet. Völlig unkompliziert und wenn man nur an den Strand will und sich nichts anderes ansehen möchte, auch sinniger als mit dem Mietwagen.
@RobbeRolle sagte:
Für Fire Island braucht man keinen Mietwagen.
Mit der LIRR gehts bis Bay Shore. Von dort gehts mit der Fähre z.B. nach Kismet. Völlig unkompliziert und wenn man nur an den Strand will und sich nichts anderes ansehen möchte, auch sinniger als mit dem Mietwagen.
Hi. Von wo fährt man genau ab? Ist es mit dem Bus oder Subway? Wie lange dauert die Fahrt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!