• loori
    geschrieben 1265665052000

um die hotelbuchung mache ich mir eine sorgen, die tätigen wir direkt aus deutschland. nur das problem ist meine freundin und ich würden auch gerne nyc bei nacht erkunden und wir werden erst 1 monat nach unserer reise 21.

wie ist das jetzt?kontrollieren die türsteher direkt vor der tür wer 21 ist?was passiert wenn man in dem club "erwischt "wird??

es wäre sehr nett,wenn mir jemand antworten könnte...vielen dank schonmal im voraus.

• la_alta
    geschrieben 1265668039000

ihr müsst auch beim hotelbuchen darauf achten - nicht alle hotels lassen einen unter 21 einchecken.

es gibt schon einige clubs, in die man auch unter 21 reinkommt. ich meine z.b. die webster hall. sonst wird direkt am eingang kontrolliert, auch in bars. deswegen empfiehlt sich immer, eine ID dabei zu haben. ich hab immer den perso dabei (ich werde 35 dieses jahr). wenn sie einem ganz blöd kommen wollen, müssen sie den nicht akzeptieren. ich hatte allerdings noch nie probleme damit.

auch wenn man auf konzerte geht, wird der ausweis kontrolliert. wenn schon ab 18 einlass ist, bekommen die über 21 dann eben ein bändchen, dass sie trinken dürfen.

• beeze
    geschrieben 1266090301000

Selbst in der Webste Hall gibts Kreuze auf die Hand wenn ihr noch nicht 21 seid (zwecks Alkohol und Sperrstunde). Ich würde mir aber überlegen DA hinzugehen. ;)

Schlaft lieber nachts und erkundet tagsüber NYC - wenn ihr nach einem anstregenden Tag Manhattan noch fit genug seit, viel Spaß!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!