• DanniMarkus
    geschrieben 1320701929000

Hallo,

welche Erfahrungen habt ihr in NY mit Coupons.

Wo habt ihr die her bekommen?

Waren Sie nützlich oder nicht???

Ich war vor 8 Jahren mal in Ohio und da war es wirklich so, dass man desto mehr man gekauft hat, weniger bezahlt hat .

Beispiel eine Palette Coladosen war teuer als 2 im Gesamtpreis und sowas halt.

Sowas gab es auch für Kleidung und so, doch woher bekommt man die für NY??

Damals haben wir in einem Privathaushalt gewohnt, aber vielleicht kann jemand helfen?

Vielen Dank!!!

• Gila
    geschrieben 1320785668000

Hallo,

wir haben oft solche Aktionen in den USA erlebt, besonders viele sind an Kundenkarten gebunden. Auch Couponhefte für Hotel Discounts sind sehr verbreitet. Aber bei unseren New York Besuchen haben wir bisher kaum oder gar keine Aktionen dieser Art erlebt. Auch bei Hotel Coupons, habe ich noch keine Rabatte gesehen, immer nur bei Hotels die weit ausserhalb liegen.

Kaufhäuser bieten natürlich die normalen Rabattschlachten an.

Viel Spaß in einer tollen Stadt!

Gila

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1320826078000

Hallo,

im Kaufhaus Macys gibt es zusätzlichen Rabatt, ich glaube von 10 %. Du musst dort zur Besucherinfo gehen, und deinen Pass oder Personalausweis vorzeigen. Dann bekommst du eine Karte, die du dann bei all deinen Einkäufen bei Macys nutzen kannst.

In den Hotels liegt schon mal Infomaterial für Sightseeing. In diesen Heftchen sind auch schon mal Coupons.

Getränke kaufst du günstig in "Jack's 99 cent shops", die es in Manhattan gibt.

hier gibt es HC-shopping-Reisetipps.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Susanne xyz
    geschrieben 1320829294000

Hallo DanniMarkus,

ich glaube, die Coupons, die Ihr meint, gibt's in Tageszeitungen. Allerdings vermute ich mal, dass man für Manhattan dort eher weniger findet, sondern eher für die großen Supermärkte, Drogerien usw. in eher ländlicher Gegend oder Stadtrandlagen.

• Delaware
    geschrieben 1320840170000

welche Erfahrungen habt ihr in NY mit Coupons.

Wo habt ihr die her bekommen?

Waren Sie nützlich oder nicht???

Wir haben vom Reiseveranstalter eine Rabattkarte für Macys bekommen über 10%.

Da wir eine kleine Reisegruppe waren, haben wir vor Ort versucht eine weitere Karte zu bekommen um unabhängig einkaufen zu können. Diese wurde uns verwehrt, bzw. nur in Verbindung einer Kundenkarte, die beantragt werden muß.

Abgesehen davon, fand ich das Angebot bei Macys nicht unbedingt toll, sondern ist wohl mehr auf Touristen ausgerichtet. Auch preislich war JCpenny günstiger. Da empfehle ich mehr, zu handeln. So haben wir eine Lederjacke bei  Top Gun statt für 600$ für 350$ bekommen. Das ist mehr wert als jeder Coupon. Auch gibt es immer wieder Rabattaktionen vor Ort. Z.B. drei für zwei oder sonstige Angebote.

Da wir ohnehin ein festes Hotel hatten und nie wußten wohin es uns in N.Y.C verschlägt, haben wir erst gar nicht nach Couponheften gesucht.

LG Delaware

• McMonnie
    geschrieben 1320865387000

@Delaware

Bei Macys gibt auch ohne Kundenkarte für jeden Touristen, der seinen Pass o. ID vorzeigt einen Rabattschein über 10%. Ich bin drei Mal bei Macys gewesen und habe mir jedes Mal einen geholt.

Der Schalter ist linke Hand auf halber Ebene - erreichbar über eine Holztreppe.

DanniMarkus

Rabatt Coupons habe ich auch keine gesehen, aber wie schon erwähnt, gab es überall aktionen - zwei Kaufen eins zum halben Preis usw.

Viele günstige Angebote von Markenklamotten findet man auch im Century 21 am Ground Zero. Dort gibt es täglich Aktionen, egal was auch immer man sucht von Schuhen über Klamotten bis hin zu Taschen, Sonnenbrillen usw.

Share your smile with those in need ;o)
  • DanniMarkus
    geschrieben 1320998016000

Danke für eure Antworten... Dann werde ich mich doch mal auf die Suche vor Ort machen und sehen wieviel der Zoll zulässt :)

Also  Macys und 21 Century :) Gemerkt

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1321006284000

Der Zoll lässt Ware im Wert von 430€ zu, Belege aufheben kann Ärger sparen.

• flsunshine
    geschrieben 1321131666000

schau doch mal bei couponcabin, oohey, fatwallet, oder groupon vorbei!

10 months since New York...1 month til Miami, Palm Beach& Orlando
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!