• Portugalmäuschen
    geschrieben 1216821022000

Hallo Liebe New York Fans,

Ich hoffe ihr könnt mir mit meiner Frage weiterhelfen.

Ich möchte schon immer mal nach New York nur mein Mann wollte immer nie so richtig…Jetzt kam mir eine Idee. Da mein Mann eher ein Sonne, Strand und Meer Typ ist dachte ich, dass wir evtl. New York mit einem Badeurlaub in der Karibik verbinden könnten.

Hat da jemand Erfahrung? Bzw. weiß wo ich mich darüber Informieren kann?

Im Internet habe ich bis jetzt nur die Kombi New York & Florida gefunden….

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Grüße

• susi63
    geschrieben 1216822257000

Hallo Portugalmäuschen,

ob sowas als Pauschalreise angeboten wird, weiss ich leider nicht.

Aber buchen lässt sich das ganz problemlos. New York wird von den großen dt. Flughäfen täglich angeflogen und ab New York kann man mit diversen US Airlines auf diverse Inseln weiterfliegen.

Wir haben für Januar einen Flug nach Barbados gesucht. Die Condor fliegt nur ab Frankfurt. Da steige ich doch lieber in New York um und spare noch die Zwischenlandung in Porlamar auf dem Rückweg.

Hotels lassen sich entweder auch online direkt buchen oder als Baustein von Veranstaltern übers Reisebüro.

Viele Spass bei der Planung.

Viele Grüße

Angela

Gesucht und gleich gebucht:

17.1.09 MUC-JFK und am 18.1.09 weiter nach BGI ins Blue Orchid für 12 Nächte

• haraldveith
    geschrieben 1216822921000

Ich hatte 2006 und 2007 jeweils die Kombination New York + Aruba und kann diese auf jeden Fall weiterempfehlen. Kannst du auch im Sommer machen, da Aruba ausserhalb des Hurricangürtel liegt.

Die Reise ist zum Beispiel mit Delta Airlines oder Continental problemlos machbar.

• bonili84
    geschrieben 1216828757000

hallo portugalmäuschen

diese überlegung hatten wir uns auch gemacht , da wir im november evt in die karibik also domrep möchten. waren zwar schon 2 mal in new york aber ich würde sofort wider gehen.buche doch deine reise individuell oder schau mal in einem reisebüro ob sich da was machen lässt. ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen !

Freundliche grüsse bonili

• Portugalmäuschen
    geschrieben 1216899984000

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten. Habe gestern einmal versucht alle Flüge bzw. Hotels extra zu buchen und fand es sehr schwierig und mühselig. Bin dann in ein Reisebüro und die Frau sucht mir jetzt verschiedene Angebote raus. Ich war schon mal froh, dass diese Kombination überhaupt funktioniert. Jetzt kommt es darauf an, was uns dieser Spaß kosten wird.

• syracus
    geschrieben 1217470899000

Funktioneren tut das immer.Aber wahrscheinlich wirst du billiger fahren,wenn du dir die Mühe machst und die einzelnen Bausteine selbst zusammenstellst.Auch wenn es mühselig ist.

Einige Beispiele von mir:

Eine Woche Sharm el Sheik:Flug+Hotel(HP) 259€-anstatt 428€

16 Tage Rundreise(Flug,Auto,NK u.Hotel) Westcoast USA 1357€-anstatt 1790€

Eine Woche Island(Flug,Hotel,Auto u.NK)750€ anstatt 1499€

zwei Wochen China:Flug+Rundreise 1688€-anstatt 1987€

Flug STR-ATL-FLL-FLL-CVG-FRA 302€ anstatt 576€

Karibikkreuzfahrt 15 Tage 881€-anstatt 1580€

und last but not least: eine Woche Flug New York+Hotel 515€ anstatt...und jeder weiss was Hotels in NY kosten!!

Ich könnte noch weitere Beispiele anführen.Aber ich denke,das du siehst das es sich lohnt die Zeit zu investieren.

Um auf deine Frage zurückzukommen:Ich würde dir eine Kreuzfahrt in der Karibik empfehlen(viel Sonne,Strand)und im Vor-oder Nachprogramm einige Tage in NY zu verbringen.(gute Preise gibts im Frühjahr vor Ostern)

• Portugalmäuschen
    geschrieben 1218734636000

Hallo zusammen,

also mein Mann und ich haben am Freitag gebucht. Es geht am 16. Januar für vier Tage nach New York (Grand Union) *Yippiee* und dann weiter für 10 Tage in die Dom Rep (Grand Palladium). Ich habe jetzt alles über das Reisebüro gebucht. Auch alle Transfers damit ich mich dort um nichts mehr kümmern muss. Und zu allem Uberfluss ist die Kombi New York + Dom Rep sogar günstiger als "nur" 2 Wochen Dom Rep. Wir sparen 100 € gegenüber pauschal Reisen Dom Rep. Also ein echtes "Schnäppchen"

Jetzt müssen wir nur noch bezahlen und die 5 Monate warten überstehen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!