• linea
    geschrieben 1212433099000

hallo,

wer von euch hat erfahrung, wo man die letzte nacht vor dem heimflug ab newark int. airport am besten verbringt? wir geben um 12.30 unser mietauto am flughafen zurück, der rückflug ist dann am nachmittag. dh zeit für einen programmpunkt am letzten tag besteht sowieso nicht mehr; darum ziehen wir in erwägung, bereits am vorabend stressfrei bis newark zu fahren. jetzt haben wir gehört, dass dort alles grausamst ist, von abendessen gehen sowieso keine rede usw. kann das jemand bestätigen?

vielen dank,

linea

• haraldveith
    geschrieben 1212438487000

In der Nähe des Airports gibt es ein grosses Shoppingcenter ( habe leider den Namen vergessen ). Direkt Gegenüber gibt es auch einige Hotels mit kostenlosem Airport-Transfer.

Falls ihr spät abends fliegt, könntet ihr auchmit dem Bus oder der Bahn nach Manhattan fahren.

• tigernini
    geschrieben 1212439671000

Das ist die Jersey Garden Mall (Outlet)- ich war leider selber noch nicht dort, soll aber gut sein! Bei der Größe der Mall sollte man aber schon einen ganzen Tag einplanen.

Shuttle Busse fahren wohl halbstündlich vom Flughafen.

• Mienchen
    geschrieben 1212506799000

Oh... fein, fein... gut zu wissen mit der Shopping Mall. Ich komme nämlich am Freitag in Newark an und wenn ich nicht allzu "groggi" vom Flug bin (ich fliege tagsüber), bliebe noch ein wenig Zeit, um wenigstens in die Mall mal zu "schnuppern", bevor ich dann für die erste Nacht in's Hotel Fairfield Inn & Suites in Newark fahre ;)

Da ich mit BA fliege, ist ja derzeit die Wahrscheinlichkeit garnicht so ganz gering, dass es zum "Pflichtprogramm" werden könnte, wenn auch mein Koffer irgendwo im Nirvana von Heathrow verschwindet :?

Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!