• MichaH
    geschrieben 1218664892000

Hallo zusammen,

hab schon einiges über Transfers von/zu JFK - Manhatten gelesen, allerdings meist mit SuperShuttle, Taxi oder Bahn.

Da es ein besonderer Urlaub (Dez, vor Weihnachten) werden soll, denke ich über einen Limo-Service nach.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht und kann welche empfehlen? Lohnt es sich mal tatsächlich den "verrückten Luxus" einer Stretch Limo zu gönnen?

Wäre schön, wenn jemand was darüber berichten könnte.

• sandy
    geschrieben 1219097071000

hallo Micha,

ja, ich finde es lohnt sich und war bei uns 2003 für die Fahrt von Manhattan nach Newark sogar nicht viel teurer als ein Taxi (die festen Raten gelten bei JFK übrigens auch nur für die Fahrt vom Flughafen nach Manhattan, bei der Fahrt von Manhattan zum JFK wird nach Taxameter abgerechnet!, beim Limo-Service wird ein Festpreis vereinbart). Ich hatte damals über den Concierge im Hotel eigentlich ein Taxi bestellen wollen und er hat mir dann zur Limo geraten für USD 5,-- oder so mehr. War für meinen Freund eine Riesenüberraschung als wir dann am Nachmittag vor dem Hotel warteten!

Schau doch mal unter carmel-cars in N.Y.C. nach, dort gibt es viele Infos.

Lg

Sandy

• Orchidee
    geschrieben 1219259760000

Hallo Micha!

:D

Es lohnt sich auf jeden Fall, da die Kosten sich mit den Taxikosten decken. Es ist schon ein tolles Gefühl in einem übergroßen Lincoln durch die Gegend chauffiert zu werden!

Wir haben von JFK nach Manhattan (Upper East Side) ca. US$ 50,00 gezahlt!

Solltet Ihr durch den Holland Tunnel nach Jersey wollen, wird es aufgrund der Brücken und Tunnelgebühren viel teurer!! Dann lieber nach Newark fliegen und von dort fahren ;) !

Gebucht haben wir die Limo über unseren Autovermieter, bei dem wir unseren Mietwagen wieder abgegeben haben!

Viel Spaß

:laughing:

Tanja

Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!