Hallo Zusammen,
im September bin ich für 6 Tage in NY und mache mir nun Gedanken über den Tranfer vom JFK nach Manhattan zu unserer Unterkunft. Schön wäre ja eine Limo (was ja nur unwesentlich teurer sein soll als ein Taxi) und da habe ich in unterschiedlichen Foren schon viele Empfehlungen für den Limo-Service von Carmellimo gelesen. War auch schon auf der Internetseite, aber hätte noch einige Fragen und hoffe nun Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen:
1.) Kostet es mehr wenn das Flugzeug Verspätung hat und der Fahrer warten muss?? Oder kann das praktisch nicht passieren, weil die ja regelmäßig die Flugzeiten im Internet checken??
2.) Was gebe ich denn für eine Abholzeit am Flughafen an?? Die Uhrzeit der Landung oder lieber so ne Stunde später für die Abfertigung und die Gepäckgeschichte?? Oder rechnen die das mit ein??
3.) Und am Rückweg?? Wieviel Zeit muss man da einkalkulieren??
4.) Man kann auf der Internetseite für die Abholung "im Flughafen" oder "davor "wählen. Wo ist davor?? Findet man seinen Fahrer dann??
5.) Was kommt auf die Festpreis von $ 40 (bzw. $48) nun noch genau dazu?!? Habe bisher einiges gelesen, wie z.B. zuzüglich Trinkgeld (ca.15 %), Tax (9%) und Maut (ca. $ 5) Stimmt das ungefähr so?? Oder sonst noch was??
6.) Bezahlt wird doch bei der Reservierung im Internet bereits per Kreditkarte. Aber bezahlte ich dann nur die Pauschale und alles zusätzliche in Bar vor Ort?? Oder wird gleich alles gesammelt abgebucht (auch das Trinkgeld)??
7.) Habe auch schon öfter mal was von Gutscheinen gelesen?? Wo sind die auf der Internetseite zu finden??
Also, hoffe ich habe Euch jetzt nicht mit all'meinen Fragen total erschlagen??! Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir mit ein paar Tipps, Antworten oder Erfahrung über/mit Carmellimo weiterhelfen könntet!!
VG, Nicole