• Mystic-Lord
    geschrieben 1461142200000

Hallo zusammen.

Wir sind von 27.12.2016 bis 03.01.2017 in New York.

Da wir umbedingt mal ein NBA Spiel live erleben wollen, würde sich ein Spiel der Knicks im Madison Square Garden zu der Zeit anbieten.

Nur Google und die Suche helfen mir zu meinen Fragen nicht wirklich weiter.

Ich habe zumindest schon mal in Erfahrung bringen können das zu der Zeit gespielt wird, bzw. die Saison am laufen ist.

Wo (Online) sollte/kann man sich Tickets kaufen ? Geht das als Touri überhaupt ? Ab wann sollte man sich dann ein Ticket sichern bzw. gibt es an dem Tag wo gespielt wird Tickets am Stadion zu kaufen ?

Hoffe ihr könnt mir da helfen :-)

• Gila
    geschrieben 1461146785000

Im letzten Jahr haben wir für Miami bei Ticketmaster. com Karten bestellt und vor ein paar Jahren auch für New York. Ob allerdings die Spielpäne schon raus sind kann ich dir nicht sagen. Bezahlt haben wir jeweils mit der Kreditkarte.

In Miami spielte Dirk Novitzki mit Dallas, das war schon recht gut.

Gila

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1461184350000

Hallo ,

schau mal in diesen thread klick oder in diesen klick . Vielleicht kannst du schon mal etwas damit anfangen.

Der MadisonSquareGarden ist kein Stadion im herkömmlichen Sinne, sondern ein riesiger Hallenkomplex mitten in Manhattan. Wir haben dort quasi "um die Ecke" ;) gewohnt, und auch gesehen, dass dort vor einem Spiel viele "Verkäufer" vor den Eingängen herumliefen und Tickets angeboten haben - wahrscheinlich "schwarz" :shock1: . Ob die Kassen geöffnet hatten, kann ich dir leider nicht sagen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • goofy68
    geschrieben 1461217122000

Einfach die Karten bei ticketmaster bestellen du bekommst sie dann als e Ticket auf dein Handy alles ganz einfach und bequem

• Rosenmayer
    geschrieben 1461229767000

Hallo,

der Saisonspielplan wird normalerweise im August herausgegeben, dann siehst du ob/welche Spiele für Euch in Frage kommen.

Durch Kristaps Porzingis gab es zwar kurz mal wieder Euphorie und doch waren die Knicks wieder besch...en=> wenn es nächste Saison so weitergeht (mal abwarten wer Coach wird, wie die Mannschaft aussieht etc.) solltest du vor Ort ohne Probleme Tickets bekommen.

Ansonsten wie bereits geschrieben über Ticketmaster bzw. gehst du einfach auf der Seite der Knicks auf Tickets (Ticketmaster ist der Provider) und kaufst dir die Tickets dort.

lg

Mario

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!