• Wastel77
    geschrieben 1273777264000

Mahlzeit zusammen,

da wir ja nächsten Monat nach New York fliegen:-).....sind wir ein bisschen am gucken was wir so machen können...ausser die Stadt zu bestaunen.Wir haben uns vorgenommen einen Tag per Mietwagen von Manhatten zu dem Woodburry Outlet zu fahren.Hat das jemand schon mal gemacht?

Vielleicht kann mir ja einer nen Tip geben wo man am besten sich einen Mietwagen nimmt.Damit man einerseits den Stress von Manhatten umgeht,also ein bisschen ausserhalb die Mietwagenstation hat die aber gleichzeitig am besten per Öffis zu erreichen ist.

Wir wollten ganz gerne von New York zu dem OCC Shop in Newburgh fahren und dann von da aus zu dem Woodburry Outlet.Liegt ja alles irgendwie recht nah zusammen,dann kann man das ja auch nutzen:-)

Über Tipp´s der Routenplanung etc. wär ich erfreut.

Greets

Wastel

• Gila
    geschrieben 1273782844000

Hallo Wastel,

wir sind zweimal mit dem Mietwagen zum Woodbury Outlett gefahren, das erste Mal sind wir zum La Guardia Flughafen, wir dachten wir kommen besser aus NY raus und ist mit den Ofis gut zuerreichen. Ist aber eine lange Strecke, kann ich nicht wieder emfehlen. Beim 2.Mal haben wir bei Her.z in der 57.(?) Straße den Wagen gemietet, das kann war richtig gut. Je nach dem wo euer Hotel liegt kannst du dir direkt bei den Vermietern die Stationen raussuchen, würde dabei ein Navi emfehlen. Das war dann ganz leicht. Ich galube wir sind durch den Lincoln Tunnel nach New Jersey rüber und dann am Hudson hoch gefahren.  Zurück sind wir über die George Washington Bridge, die ist ganz gewaltig, dann kommt ihr aber über die andere Seite, Harlem, wieder zurück.

Gila

• summerlove1982
    geschrieben 1273929521000

hi,

wir haben genau das letztes jahr getan, absolut das tollste was man machen kann. wir haben unseren mietwagen bei alamo bei der amsterdam ave. geholt (wohnten dort in der nähe). es war einfach nur toll über die "dörfer" zu fahren. in newburgh selbst ist occ leicht zu finden, selbst die firma von vinny haben wir ohne info´s spontan gefunden. wir sind dann noch weiter bis montgomery und sind dann auf dem rückweg nach woodbury...

es war absolut traumhaft der tag da die umgebung natürlich sehr sehr schön ist.

• Wastel77
    geschrieben 1274207228000

Hallo erstmal,

das hört sich schonmal super an.Jetzt müsste ich mal schauen wie das mit den Mietwagen ist.

Ich hab gesehen das man den ab morgens 10 bis zum nächsten Tag mieten kann....wie hattet ihr das???Habt ihr den morgens gemietet und abends wieder abgegeben?

Wie lange kann man den die Wagen zurückgeben???Ob´s da irgendiwe sowas wie einen Annahmeschluss gibt oder ist das 24 Stunden durchgehend?

Wie war das mir den Strassen/Maut???Wie bezahlen...gibts da so Schalter wo man direkt bei nem Typen bezahlen muss oder wie läuft das??

Greets

• Gila
    geschrieben 1274293560000

Hallo Wastel,

wir haben das Auto morgens gemietet und abends zurückgegeben, damit das Parkproblem entfällt. Schau mal wie lange die einzelnen Stationen geöffnet haben, manchmal haben die auch einen Schlüüselkasten. Zum Navi gehört aber immer auch eine Straßenkarte, einmal hat das Gerät auf dem Rückweg seinen Geist aufgegeben, dann kommt die Karte ganz gut an, eine Umgebungskarte erhälst du aber bei Anmietung.

Gute Fahrt!

Gila

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!