Guten Morgen ihr Lieben,
wir sind vom Sonntag, den 29. Oktober bis einschließlich Mittwoch, den 8. November in New York. Entschieden haben wir uns für den 10 Tage "The New York Pass".. Wir haben uns die Liste angeschaut und angekreuzt, was uns interessieren würde und kamen auf knapp 700$ Eintrittsgelder.. Und zwar nur Eintrittsgelder! Da waren noch keine Restaurants, Vergünstigungen usw. mit dabei..
Ich hab jetzt noch einige Fragen, die ich jetzt so noch nicht beantworten konnte, obwohl ich einige Foren besucht habe. Oft waren die Beiträge schon älter und die Links waren nicht mehr aktuell.
1.Welches Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel macht für uns Sinn? Wie gesagt, es sind 10 Tage vor Ort.. 2 Erwachsene.
2.Wir würden gerne einen Rundflug machen.. Bei dem "The New York Pass" sind solche Gutscheine für 15% bei Liberty Rundflüge mit dabei - da gibt es aber auch wieder ganz verschiedene Sachen. Unterschiedliche Gebiete, unterschiedliche Flugzeiten usw. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht und was könnt ihr empfehlen? Auch preislich?
Ich danke euch schon im Voraus für eure Antworten