• IlkaKG
    geschrieben 1256206787000

Ich fliege wieder mal nach NY. Aber... diesmal lande ich nicht wie sonst in Newark, sondern in JFK. Kann mir jemand sagen, wie man zur Mietwagen - Station vom Terminal aus kommt? Ich muß zu National Cars.

In Newark ist ja alles über die Bahn erreichbar und total unkompliziert.

Ich hoffe mal, dass da auch in JFK so gut organisiert ist.

Aber vielleicht kann mir da jemand im Vorfeld schon etwas genaueres sagen.

Viele Grüße

Ilka

• Susanne xyz
    geschrieben 1256210752000

Hallo Ilka,

letzten Herbst hab ich einen Mietwagen von National am JFK abgegeben. Die Station lag an einer Haltestelle des Air Train, von dort konnte ich kostenlos zum Terminal fahren, dürfte auf dem Hinweg genauso ablaufen.

• Gila
    geschrieben 1256291339000

Hallo Ilka,

letztes Jahr haben wir auch am JFK einen Mietwagen gebucht. Der Airtrain fährt bis zu den Mietwagenstationen kostenlos. Alle Vermieter liegen ganz dicht zusammen, wir hatten Avis oder Hertz, ich erinnere mich das noch ganz viele andere Vermieter direkt daneben waren. Um aus dem Flughafengelände raus zu finden würde ich einen Navi dazu wählen, obwohl es auch ganz gut ausgeschildert ist. Wir sind zu viert nach Manhattan gefahren und es war günstiger als mit einem Taxi oder den Shuttelbussen. Wir haben dann in Brooklyn bei einem Supermarkt gleich noch den ersten größeren Einkauf gemacht und mussten das nicht alles tragen. In Midtown haben wir den Wagen dann zurück gegeben.

Gila

• Werner1971
    geschrieben 1256403555000

Hallo Ilka,

wir waren im Sept.09 am JFK und hatten unser Auto von National dort abgegeben.

Du kommst bequem und kostenlos mit dem AirTrain hin.

Viel Spaß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!