• Rina84
    geschrieben 1345717201000

Hallo zusammen!

Wir fliegen im Oktober wieder nach New York, bzw. dieses Mal bleiben wir die gesamte Zeit von der Unterkunft her in New Jersey, genauer in Secaucus. Wir waren schon ein paar Mal in NY und wollen dieses Mal per Mietwagen ab Secaucus auch ein paar Ecken in NJ abfahren.

Hat jemand Erfahrung mit der Mietwagenreservierung über Enterprise in Secaucus? Glaube die befinden sich im Hyatt Place... Macht es Sinn vorab schon ein Auto zu buchen oder reicht es vor Ort?

Werden bei uns denk ich 3 Tage werden, wahrscheinlich Samstag früh bis Montag Nachmittag.

Danke schon Mal :D

P.S. Hoffe es ist ok dass ich meine Frage im NY Bereich gestellt habe, dachte da passt es am besten mit rein...

• Gila
    geschrieben 1345745567000

Hallo,

den Mietwagen würde ich wegen der Versicherungen IMMER bei einem deutschen Anbieter buchen. Könnte sein, das du einen niedrigen Preis angeboten bekommst, aber dann schwatzen sie dir noch die verschiedenen Versicherungen auf.

Fahrt mal den Hudson River hoch, es ist sehr schön dort!

Gila

• Rina84
    geschrieben 1345760373000

Hallo Gila,

das haben wir bisher auch immer gemacht und wäre uns auch jetzt lieber schon ab Deutschland zu buchen bzw. bei einem deutschen Anbieter. Aber leider gibt es direkt in diesem "Kaff" nur die Möglichkeit bei Enterprise zu buchen - alles andere geht nur ab Newark und das wollen wir eigentlich vermeiden.. Zumal wir das Auto nur max. 3 Tage brauchen / wollen und dann wieder extra zum Flughafen müssten zwecks Autoübernahme etc.

Nicht so einfach irgendwie :frowning: :D

Aber danke Dir!

LG

• Gila
    geschrieben 1345919417000

Hallo nochmal,

habe gerade mal bei Avis geschaut,

1. North Bergen 5km

2. Rutherford 10km

3.New York 43rd Street

4. Jersey 'City 10km

5. New York West 31st. Street

würde mir die Lage der Stationen mal genauer anschauen, wo kommt man am besten mit Öffis hin usw.

In New York haben wir so ca. in der 50. Street bei Hertz mal ein Auto gemietet. Sind dann nach NJ gefahren. Sind meistens recht kleine Stationen. Vielleicht ist dann Newark doch besser, auch wenn ihr ein bestimmtes Auto wollt, denn da ist die Auswahl einfach grösser.

Gila

• Rina84
    geschrieben 1345927062000

Danke Gila! An North Bergen hatte ich dann auch noch gedacht, da kommt man sicher irgendwie hin. Zur Not per Taxi, wäre auch nicht tragisch! Die paar Kilometer..

Glaube es wäre wirklich besser zwecks der Versicherung.. da hast Du schon Recht.

In jedem Fall danke Dir sehr für Deine Mühen!1

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!