Hallo, flieg im Mai mit meiner Frau nach New York und machen am Beginn 10 Tage mit dem Mietwagen (ab La Guardia). Außer Niagara Falls hab ich noch gar nix am plan. Hat wer ähnliche Rundreisen gemacht bzw. bin ich für jede Anregung offen (Als Vielfahrer hab ich keine Probleme mit Entfernungen). so 2-3000 km sind sicher kein Problem in den Staaten.
Mietwagenrundreise 10 Tage von/Nach New York
-
geschrieben 1518020243106
-
geschrieben 1527531850682
Hallo....
Schade, dass niemand antwortet.
Wir sind nächstes Jahr im Mai auch in NY und planen ebenfalls in 10 Tagen eine Tour mit dem Mietwagen zu den
Niagara Fällen...hat jermand Tips, was unterwegs sehenswert ist??
LG Anke
-
geschrieben 1527579961553
Habe den Tread grade erst entdeckt,
eine Tour duch die Neuenglandstaaten würde sich dafür z.B. eignen.
Also Boston, Cape Cod, usw... .
Oder auch die Weiterfahrt nach Toronto und zurück über Pensylvania (Amish Land).
Je nachdem was Ihr eher machen wollt, Natur oder Städte und wieviel Ihr fahren wollt.
Meine Flugstatistik: 1.052.429 km 1508:43 h 749 Flüge -
geschrieben 1528229980264
Hallo zusammen,
je nachdem wie viel Zeit ihr habt und was für Interessen, ich kann wirklich eine Dinner-Cruise sehr empfehlen. Haben wir schon 2x gemacht.
Tolle Ausblicke vom Schiff, man fährt um Manhattan und zur Freiheitsstatue, fährt im hellen los und sieht dann bei der Rückfahrt wenn es dunkel ist die vielen Lichter der Skyline, dabei auf dem Deck sitzend mit einem Cocktail-Wahnsinn!
Einmal nach Brooklyn fahren und zu Fuß dann zurück über die Brooklyn-Bridge ist auch sehr schön.
Gruß Torsten
SuperBayern-Mia san Mia