• claudia6
    geschrieben 1161206410000

Hallo

weiss jemand von Euch ob man im Milford Plaza auch Frühstücken kann - oder zumindest in der Nähe ? ich möchte morgens nicht unbedingt noch eine Runde um den Block vor dem Frühstück den laufen tut man in NY eh schon genug! :D

danke für Eure Tipps

claudia

gruss claudia6
  • reiselustig123
    Zielexperte/in für: Zentralschweiz Pennsylvania New York New Hampshire Nevada (Las Vegas) Kalifornien Graubünden Florida Connecticut Berner Oberland Arizona
    geschrieben 1161270952000

Das Milford Plaza liegt im Theater District und es gibt genug Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe. Ich habe auch schon mal im Milford Plaza gewohnt. Allerdings ist das schon ein paar Jahre her. Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, meine aber, man könnte dort auch frühstücken. Viel Spaß in New York!

• elocin
    geschrieben 1161278912000

Hallo Claudi6,

auch bei mir ist es schon ein paar Jahre her, das ich im Milford Plaza ein paar Tage verbracht habe. Im Hotel gab es ein Restaurant, in dem man amerikanisch frühstücken konnte; war allerdings sehr teuer, wie fast alles in NY.

Direkt neben dem Hotel befand sich MC Donalds, das war dann etwas günstiger, jedoch nicht sehr lecker.

In der näheren Umgebung des Hotels gibt es aber sehr viele Cafe´s, in denen man sehr gut frühstücken kann....auch zu Fuß sehr gut zu erreichen!

Viel Spaß in NY!! :D

• Winzi
    geschrieben 1161352897000

Hallo,

vor 3 Jahren gab es genau gegenüber einen Schnellimbiss, wo man gut und nicht zu teuer essen konnte, auch frühstücken. Ob es den Laden noch gibt, weiß ich leider nicht. Aber wie schon vorher erwähnt, es gibt rund um dieses Hotel etliche Möglichkeiten zu frühstücken und es muss auch nicht unbedingt McDonalds sein.

Gruß

Winzi

• Orchidee
    geschrieben 1161887064000

;)

Hallo!

Wir waren im jetzt gerade in New York und sind auch am Milfod Plaza vorbeigegangen. Es liegt direkt im Theatre District. Wir hatten im Vorfeld überlegt dort abzusteigen, daher haben wir es auch bewusst wahrgenommen!

Dort gibt es viele Restaurants und auch Deli´s. Ihr könnt in der Nähe auf jeden Fall auch außerhalb des Hotels frühstücken.

Auf Manhattan gibt es eigentlich an jeder Ecke einen Coffeeshop oder ähnliches!

Auf jeden Fall ist es nicht weit zu den einzelnen Broadway-Vostellungen. Am Mariott Marquis gibt es eine Ticketbörse, an der man für Vorstellungen des gleichen Tages Tickets erwerben kann, die ca. 50% günstiger sind, als an der Theaterkasse direkt. Achtung nur Barzahlung oder Reiseschecks!!

Viel Spaß!

Orchidee

Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
  • tina5
    geschrieben 1162508319000

Hallo,

ich war letztes Jahr im Nov./Dez. im Milford Plaza. Man kann direkt im Erdgeschoss ins Café / Restaurant frühstücken/essen. Dieses ist allerdings sehr teuer und meines Erachtens auch recht"ungemütlich"

Wenn Du aus dem Hotel rauskommst schau nach schräg links auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist ein nettes Deli, dort kann man gut frühstücken! (Leider habe ich den Namen verdrängt!) Ansonsten auch in unmittelbarer Nähe ist Starbucks und andere schöne kleine Lokalitäten!

Ganz viel Spaß.............ich mag auch :-)

• BineB
    geschrieben 1164233664000

ich würd über HRS oder expedia mit Frühstück buchen!! das ist das beste, was man machen kann! Das Frühstück besteht aus Obst, Bagels, Käse und Marmelade. Dazu versch. Müslisorten und Saft und Kaffee soviel wie man möchte (selbstbedienung). ist ein super günstiger und einfacher Start in den Tag!!

dann lieber abends essen gehen

so haben wir es dieses Jahr im MÄrz auch gemacht

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!