• Susanneneumann
    geschrieben 1382625644000

Hallo,

bei unseren New York Trip im Dezember wollen wir uns 1-2 Musicals am Broadway oder evtl die Radio City Christmas Spectacular Show ansehen. Nun bin ich am überlegen ob ich die Tickets von Deutschland aus kaufen oder pokern und mein Glück am TKTS Schalter versuchen soll. Aber wird das nicht echt kritisch im Dezember? Und muss ich da nicht sehr lange wartezeiten einkalkulieren? Hat jemand speziell im Dezember Erfahrung und wieviel spare ich wenn ich das vor Ort mache?

Danke und viele Grüße

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1382640769000

Ich weiß gar nicht, ob die Tickets für das Christmas Spectacular auch am TKTS-Schalter günstig verkauft werden. Wenn Du das schöne bunte, in eine Show professionell verpackte "Weihnachten in New York" magst, dazu Revueelemente mit den Rockettes und eine schöne Nativity Szene (hier) am Ende der Show, dann solltest Du die Show unbedingt anschauen und auf eines der beiden Musicals verzichten. :D

• Louboutin
    geschrieben 1382647251000

@ Susanneneumann,

ich selbst habe vorab die Tickets für Lion King in Deutschland gekauft und muss sagen, dass es die bessere Wahl war, denn die " Abverkauftickets " waren für meinen Aufenthaltszeitraum schon alle vergriffen. Jetzt liegt die Entscheidung bei Dir wie Du vorgehst. ;)

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • GlobetrotterCC
    geschrieben 1382793667000

Hallo!

Wir waren jetzt im Oktober noch in New York und haben uns am Broadway "Mamma Mia" angeschaut. Haben den Tipp von einem Guide bekommen, dass eigentlich alle Musicals (Ausnahme "The Lion King"!) sogenannte Rush-Hour-Tickets verkaufen. Man solle sich am gewünschten Tag ab 9:15 Uhr morgens zum Box Offoce des jeweiligen Musicals begeben (geöffnet wird um 10 Uhr). An der Kasse muss man dann unbedingt sagen, dass man Rush-Hour-Tickets haben will. Ansonsten bekommt man diese Karten nicht angeboten. Dieses Kontingent ist nur begrenzt und pro Person werden maximal nur 2 Tickets verkauft. Haben vor Ort für die Abendveranstaltung pro Ticket nur 32 Dollar bezahlt. Die Plätze, die wir bekommen haben, waren absolut in Ordnung. Meiner Meinung nach hat sich das voll gelohnt.

Grüße

GlobetrotterCC

• susanne261988
    geschrieben 1382956982000

Vielen Dank GlobetrotterCC. Das werden wir auf jeden Fall versuchen. Da unser Hotel direkt am Broadway ist dürfte das super klappen wenn wir ein bisschen Glück haben.

Die Christmas Show werden wir auch auf jeden Fall ansehen. Damit sind 2 unserer 6 Abende schon mal verplant. :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!