Hat jemand einen empfehlenswerten Limousinenservice für die Fahrt Newark Airport - Manhattan? Beim googeln findet man ja "hunderte"... Die Abholung soll ja auch zuverlässig klappen.
Würde mich über Erfahrungsberichte und Tipps freuen.
Hat jemand einen empfehlenswerten Limousinenservice für die Fahrt Newark Airport - Manhattan? Beim googeln findet man ja "hunderte"... Die Abholung soll ja auch zuverlässig klappen.
Würde mich über Erfahrungsberichte und Tipps freuen.
Schau doch mal im New York-Forum nach. Da ist das Thema Transfer mit Limo ein Dauerthema...
Gruss markus
Hallo an alle die vor haben mit einer Limo vom Flughafen zum Hotel zu fahren.
Lasst euch bloß nicht mit der New York Star Limousine abholen.
Die haben uns einen totalprice all inclusive garantiert - bezahlt habe ich dann um fast USD 100,-- mehr,da angeblich noch Parkplatzgebühren und was sonst noch alles dazukam. Der Fahrer meinte zwar dann, ich könnte am nächsten Tag dort anrufen, aber das hilft dann auch nicht mehr viel. Also meidet diesen Limo Service!!!!!
Hallo!
Wir haben uns auch für einen Limousinen Transfer vom JFK nach Manhatten interessiert. Meine Recherchen ergaben jedoch, dass man wohl besser mit dem Taxi fährt, da man u.U. Zuschläge zahlen muss, wenn z.B. das Flugzeug verspätet landet. Für den Rückweg ist das natürlich wieder etwas anderes.
Soweit ich gelesen habe, kann man für den Transfer von Newark nach Manhatten mit dem Taxi ca. 65 $ inkl. Tolls und Tip rechnen.
Empfehlenswerte Limousinen Services sollen wohl z.B. Carmel oder auch Tel-Aviv sein.
Wie gesagt, alles Internetrecherchen, eigene Erfahrungen sammeln wir erst im Mai
Carmel kann ich aus eigenen Erfahrungen (auch von Geschäftspartnern) durchaus empfehlen - da kommt nichts verstecktes an Gebühren dazu.
Yuup, Carmel cars war auch bei uns immer die erste Wahl. Wir hatten damit nie ein Problem.
Lg
Sandy
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps - auch per PN. Die Wahl fiel dann auf Carmel.
1. Preis ist günstig - liegt so zwischen Taxi und anderen Limo-Services. Die Mautgebühren und Trinkgeld kommen aber noch on-top -> beachten beim Preisvergleich.
2. Abholung hat super funktioniert. Gebucht über Webseite, dann nach Ankunft dort angerufen, Limo kan nach 5-10 Minuten vorgefahren: Passt!
3. Limo war ein schon recht "ausgelutschter" Lincoln Town Car. Naja, dann weiss man wo der Preis herkommt. War aber im Preis-Leistungsverhältnis OK.
Also durchaus weiter zu empfehlen. Mir war die Verlässlichkeit wichtig, nicht dass man da eine Stunde oder mehr auf seine Limo wartet und immer vertröstet wird. Man sollte beim günstigen Preis aber keine nagelneuen Fahrzeuge erwarten.
Auf der Rückfahrt hatten wir dann eine andere Firme, die mit dem Hotel kooperiert. War teurer, der Wagen besser im Schuss, pünktlich war er auch. Wie immer im Leben hat eben alles seine Preis
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!