Hallo
will nächstes Jahr nach New York
ist es sinnvoll einen City Pass zu kaufen?
wo? bekomme Ich den und wie kann Ich sicher sein das es nicht gefälscht ist
es gibt viele Seiten wo der angeboten würd
Hallo
will nächstes Jahr nach New York
ist es sinnvoll einen City Pass zu kaufen?
wo? bekomme Ich den und wie kann Ich sicher sein das es nicht gefälscht ist
es gibt viele Seiten wo der angeboten würd
...bestehender Thread zum Thema mit reichlich Infos.
Es gibt ja drei Pässe:
Dieser hat den Vorteil, dass man ihn für 3, 5, 7 oder 10 Attraktionen kaufen kann, die man dann aus dem Angebotspool frei wählen kann. Eigentlich sehr gern gekauft, weil man hier nur das bezahlt, was man auch tatsächlich besuchen will. Besonders sparen kann man bei den Sachen, die sonst richtig Geld kosten, z. B. Bus- oder Fahrradtouren. Hier kann man z.B. bei dem 3-er Pass, der 76 Dollar kostet, ordentlich sparen, denn die drei Sachen kosten einzeln gebucht knapp 150 Dollar. Dagegen lohnt er sich weniger bei Sachen, die nur 20 oder 25 Dollar kosten (Fahrt zur Freiheitsstatue ($ 20) oder American Museum of Natural History ($ 22) ).
P.S. diese drei Links oben führen auch zu den offiziellen Seiten der Pässe, wo man bedenkenlos buchen kann.
Ich persönlich kann dir den City Pass nur empfehlen. Der Preisvorteil der sich duch den Pass ergibt ist zwar gut, war für mich aber nicht ausschlaggebend. Den besten Vorteil den du mit der Karte hast, ist die gesparte Zeit. Mit dem City Pass kannst du nämlich an allen Schlangen vorbeigehen und bekommst sofort dein Ticket an einem Extra-Schalter. Insbesondere in New York ist Zeit Gold wert und wenn du so viel Zeit sparst, lohnt sich der Kauf in meinen Augen in jedem Fall.
Kann dir das 9/11 Museum empfehlen, sehr bewegend, aber auch gut gemacht.
wir haben uns den New YorkCity Explorer Pass für 3 Attraktionen vorab im Internet für 67,- bestellt. Mit dem ausgedruckten Vorcher erhält man auch 3 Adressen, bei denen man dann den Originalpass abholen kann, war kinderleicht, zB. Ripleys Believe, Times Square, Adresse: 234 Westen 42 nd Street (zwischen 7 th- 8 th Avenue) New York NY 10036, Öffnungszeiten Täglich von 9 : 00 bin - 23 Uhr
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!